Eigene Senderlogos "Externer Pfad"

  • Hallo,
    kann mir vieleicht jemand weiterhelfen...
    Was muss ich tun damit ich mitels einem externem pfad auf meine eigene Senderlogos vom Simply Client aus zugreifen kann. Ich habe bereits einen Ordner mit Logos in meine Dropbox gelegt und freigegeben, diesen Pfad dan in Kodi unter: "Basis URL für Senderlogos" eingegeben doch es tut sich nix.
    Wenn ich einen lokalen Pfad der Senderlogos eintrage funktioniert es.
    Meine m3u liste (die ebenfalls in der Dropbox ist) wird geladen nur nicht der Ordner mit den Senderlogos!!!

    Will das am PC so einrichten und dann in den Fire TV stik laden. Benutze Kodi 15.2 Isengard

    Was mach ich falsch? Kann mir bitte jemand einen Tip geben?

    Vielen Dank

  • hi,
    kannst du mir einen empfehlen?
    Das ich das jetzt richtig verstehe: Ich lade den Ordner mit den Logos hoch, und erstelle zu dem Ordner einen link, oder?
    Kannst du mir das bisschen genauer erklären, sorry das ich frage, hatte dies noch nie gemacht.

  • Hey,
    bin neu hier und habe glaube dasselbe Problem.
    Habe mit pastebin.com meine eigene Senderliste erstellt und würde gerne dazu die Logos anbinden.

    Wenn ich also meine Logos auf bplaced.net hochlade muss ich nur den Pfad hinter "tvg-logo" ändern? Verstehe ich das richtig?

    EXTINF:-1 tvg-id="ARD" group-title="Deut" tvg-logo="ard.png",[COLOR orangered]ARD[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!