Kodi Webbrowser ohne Möglichkeit Daten zu pflegen?

  • Hallo zusammen,

    ich habe ja erst neulich (sehr spät) von XBMC auf Kodi gewechselt.
    Nun rufe ich - wie üblich - den Webbrowser auf und schaue entsetzt auf den
    "neuen" Kodi-Webbrowser.
    Hier werden nur noch die Filme und Informationen angezeigt.
    Ich sehe nirgendwo die Möglichkeit, meine Filme in punkto z.B. Genres, Wertung,
    zu pflegen.

    Gibt es diese Webbrowser-Funktionen nicht mehr?
    Muss ich etwas bei Kodi einstellen?
    Gibt es alternative Webbrowser?

    WENN NEIN: wo pflegt Ihr denn nun Eure persönlichen Film-Informationen für/in Kodi?
    Die Filminformations-Pflege über "Daten" aus dem XBMC/Kodi Kontext-Menü heraus kann man
    nach wie vor aus meiner Sicht vergessen. Denn, hier ist nur Freitext-Pflege möglich, was bei
    der Vielzahl meiner persönlichen Genres z.B. nur zu Pflege-Fehlern führen würde.
    Gibt es denn da mittlerweile ein Addon, wo man die Film-Informationen direkt im Kodi-
    Kontext-Menü pflegen könnte >>> konkrete Auswahl meiner z.B. angelegten persönlichen
    Genre-Bezeichnungen?

    VG
    Blade

    Nachtrag: natürlich gäbe es noch XBNE ;) Allerdings für die schnelle Pflege war mir die
    ehemalige XBMC-Webbrowser-Funktion am liebsten ;)

  • der WiMM-Browser kommt in der Tat dem ehemaligen XWMM-Browser sehr nahe

    ALLERDINGS
    - (bei mir) nur im Firefox-Browser vom HTPC nutzbar und nicht auf anderen Heim-PC
    >>> geht beim Wechsel zurück auf XBMC Frodo tadellos, aber nicht mit Kodi Isengard
    - Genres nicht mit Auswahl-Box pflegbar wie beim XWMM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!