Aktuelles Angebot von Nvidia: Shield inklusive Controller und GRATIS REMOTE (ca. 50 Euro Einzelkosten)

  • Hey, wollte nur kurz die News weitergeben für alle Shield Interessenten: Im Store momentan als Angebot inklusive gratis Remote!

    Denke die Aktion wird nicht ewig bestehen bleiben.

    Edit: Falls noch jemand Nvidia Rabattcodes hat: Die sind anscheinend auch auf dieses Angebot noch zusätzlich anwendbar. :)

  • Dann muss ich mich dann wohl mal ärgern. Dadurch wird die Shield noch attraktiver und findet sicher viele Käufer. Wenn wir aber ehrlich sind hat die FB keinen echten Gegenwert von 55€, auch wenn sie so viel im Handel kostet. Ich bin mit meiner Shield auch ohne die FB sehr zufrieden und ärgere mich nur ein ganz kleines bisschen. Das sieht bei denjenigen die 55 Tacken zusätzlich für die FB ausgegeben haben sicherlich anders aus....

    Wer jetzt nicht kauft....wann dann? :D

    Meine Hardware - Server & Clients

    ___________________________________

    Schlafzimmer: FireTV an Samsung UE37ES5700
    Living: Asrock Beebox N3150 Libreelec Samsung UE65HU7500
    Yamaha RX-A1070 Teufel Theater 2
    Heimkino: Techsolo TC-2200 - ASRock Q1900DC-ITX Acer H6520BD 3D 120"
    Yamaha RX-V1067 Teufel Ultima 40
    Server: Dell T30 mit DD Cine S2 V6.5 (4 Tuner) - Ubuntu 18.04.1/yaVR im headless Betrieb

  • Ich bin einer von denen, die sie extra gekauft haben... :evil:

    Aber was will man machen: So ist es bei allem was man sofort bei Release haben möchte, Games,Hardware,... Es wäre zwar cool gewesen für Vorbesteller so eine Aktion raus zu hauen, aber naja...

    Ich finde generell hätte die Remote Standard sein müssen. Ich will da nicht meckern, aber wenn man die Konsole als Mediacenter mit bewirbt, ist eine Remote meiner Meinung nach Standard. Wer will ein Media Center mit Controller bedienen? Bin aber trotzdem zufrieden wie alles ist und freue mich schon auf Jarvis Final. :)

  • Schick es doch zurück!? Oder schreib Nvidia an, ob sie kulanterweise ne Remote nachsenden... Versuchen kann mans ja mal. Hatte es extra gleich gestern hier gepostet als ich es gesehen hatte. :)

    werde ich auch tun :) da ich die remote eh zuzrückschicken müsste, geht dann die box gleich mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!