Lieder innerhalb von Alben werden trotz korrekter Tags nicht Gruppiert

  • Hallo zusammen,

    ich habe hier ein Problem das mich zum verzweifeln bringt...

    Habe mehrere Alben und diese alle korrekt getaggt, sodass diese auf meinem PC korrekt gruppiert angezeigt werden. Es handelt sich dabei um Compilations. Egal was ich in die Dateitags bei den nicht funktionierenden schreibe und egal was ich in Kodi unter Musik für Einstellungen treffe, mir werden manche Alben mal Gruppiert, manche nicht... Das sieht dann so aus:

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wie auch zu sehen bei dem Album 135 passt überhaupt nix, ich habe keine Ahnung warum Kodi zu blöd ist zu verstehen dass das ein Album ist. Bei der Compilation 136 passt alles, "Verschiedene Interpreten" und gut. So will ich das überall haben.

    Die Implementierung von Filmen ist ja genial, aber bei Musik eine einzige Katastrophe... Ich habe auf Local Information Only gestellt da kein für Kodi bereitgestellter Album / Musik Scraper meine Musik (Richtung) kennt. Daher ist auch alles Sauber getagged...

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!