Serien Episode wird nicht gefunden

  • Ich bin ein Fan davon das alles "sauber" beschriftet is dann hat thetvdb auch weniger Probleme.
    Ein Test wäre es mal die Folge 19, die er ja nicht finden umzubennen:
    EIn Herz und eine Seele S01E19..da du aber mehrere Dateien hast die sich dann wohl überschneiden könnten, kannst du auch versuchen diese in einen Ordner zu kopieren also z.b.
    Serien
    |_Ein Herz und eine Seele
    |_Ein Herz und eine Seele S01E19
    |_alle Dateien der Episode entsprechend

    so hättest du auch eine saubere Struktur wenn extra Plugins files noch dazu legen wie z.b. extra Fanarts etc. dann liegen die nicht alle in einem Ordner rum.
    Meine Struktur sieht ähnlich aus, auf Dateiebene:

    Movies
    |_Avatar
    |_ Avatar.mkv
    |_Bad Santa
    |_ Bad Santa.mkv

    Disc images und andere files stören dann nicht groß beim Browsen auf Datei ebene.

    Serien
    |_The Walking Dead
    |_Staffel 1
    |_The Walking Dead S01E01
    |_Staffel 2
    |_The Walking Dead S02E01
    .
    .
    .


    So finde ich bisher alles ohne Probleme und selbst wenn mal auf Dateiebene gucke ist alles sauber strukturiert.
    Solltest du viele files haben die auch noch beschriftungen haben die lästig wären alle zu ändern, schaue dir AdvRenamer an, dort kannst du alle Files reinlegen und einheitlich umbennen.

  • Auch wenn ich die Episoden in einzelne Ordner packe werden sie nicht gefunden. Ich habe jetzt noch weiter Aufnahmen der Serie gemacht und wieder wieder werden nicht alle gefunden. Auch wenn ich die TS in S01E19 umbenenne wird sie nicht gefunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!