KODI Build für PC

    • Hallo allerseits, wie ihr unschwer erkennen werdet bin ich ein blutiger (Kodi) Anfänger.
      Ich hoffe ihr seht es mir nach & korrigiert mich, wenn ich etwas falsch mache bzw. auf anhieb etwas nicht verstehe...


      Seit einigen Tagen habe ich die aktuelle KODI version auf meinem Win 10 PC.
      Der erste Eindruck.......naja ich muss wohl das eine oder andere noch lernen.

      Da kommen auch meine ersten Fragen:
      Builds für KODI, sind diese Ilegal? Falls ja erübrigt sich meine Frage nach dem eurer Meinung nach besten
      KODI Build für PC und wie bzw. wo ich diesen herunterladen kann.

    • Ich freue mich schon auf hoffentlich jede menge feedback und bedanke mich dafür im voraus :thumbup:
  • Was meinst du mit Builds? FixFertige KodiVersionen mit X-Diversen illegalen Addons?

    Würd ich Dir nie Empfehlen. Erstens lernste nichts dabei, zweitens sind die Builds hier dann nicht supportet und drittens und das wichtigste, du weisst als Anfänger nie was du dir runterlädst.

    Am besten einfach mal loslegen mit der Standart installation, dazu einen schönen Skin und ein paar Addons und dann mal hir Fragen stellen was geht und was noch geht und was dann nochmehr geht... ;)

  • Kodi bekommst Du in der original Version von der Homepage der Hersteller ( http://www.kodi.tv - Klick oben rechts auf Download, dann kommst Du zur Auswahl ) - Dort gibt es Builds für alle unterstützten Systeme.
    Das bedeutet aber nicht das Builds anderer illegal sind. Denn Kodi ist Opensource und kann damit von jeden selber kompiliert werden.
    Es gibt die "stable Reihe" - im Moment 15.2 und die Versuchsreihen. Das ist die Version 16.

    Willkommen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!