Live TV mit neuem ATV ?

  • Servus zusammen,
    habe einen Linux Knecht mit TvHEadend als Backend und momentan einen Raspi 2 im Schlafzimmer - bin am überlegen auf den neuen Amazon Fire TV umzusteigen - erinnere mich jedoch das ich bei meinem ersten damals massive Probleme mit dem LiveTV hatte.
    Kann da jemand was zu sagen wie das ist und ob das mitlerweile funktioniert ?

    Besten Dank

  • Hallo,
    Nutze just seit gestern auch Live TV auf meinem Fire TV. Läuft einwandfrei. Habe gestern mal MDR oder NDR (weiß ich nicht mehr genau, war was über die Karibik) in HD geguckt. Ca. 45 Minuten alles flüssig, keine Ruckler. Fire TV ist per Kabel angebunden (Gbit). Auf meinem Server läuft TvHeadend.
    Umschaltzeit ist für mich ok.

    Edit: sehe gerade, du fragst nach dem neuen Fire TV. Habe noch den alten und da keine Probleme.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

    Silverstone ML03B | Asrock FM2A75 Pro4-M | AMD A10-5700 (65W) | Scythe Big Shuriken Rev.B | Kingston KHX18C9T2K2/8X HyperX 8GB (1866MHz) | Samsung 840 SSD 120GB | be quiet BN103 Pure Power 300W | CIR2-01 + FLIRC | MultiCardReader mit Bluetooth | Harmony One | Samsung 46" D7090 | Yamaha AVR RX-2010
    Win 8.1 Pro MCE + XBMC 12.3 Frodo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!