[GESUCHT] Amazon Prime Music Addon

  • Hallo Nerds,

    heute hab ich festgestellt dass man, als Amazon Prime Kunde, Musik von Amazon streamen kann. (ähnlich Amazon Prime Instant Video)
    Hätte vielleicht einer von den Profis hier Lust nen Addon zu basteln?!
    Traumhaft wäre wenn man zu streamende Alben in die normale Kodi-Datenbank integrieren könnte. So wie diese Add2Library-Funktion beim BS-Addon.

    Ich fänds super und ich denke ich bin da nicht der Einzige.

    Grüsse

  • Schau dich mal im Forum um, da siehst du ernsthafte Bemühungen, Amazon Prime Video als Addon lauffähig zu machen ([RELEASE] Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)) ... Und Amazon wirft da immer wieder harte Knüppel zwischen die Beine ... Aktueller Stand: Derzeit hat Amazon die Oberhand und es gibt Tests mit Android-Apps (was aber dann auch nur auf Android läuft) ... Prime Music wird ähnlich schwer, du brauchst also nen langen Atem mit vielen Rückschlägen ...

  • Schau dich mal im Forum um, da siehst du ernsthafte Bemühungen, Amazon Prime Video als Addon lauffähig zu machen ([RELEASE] Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)) ... Und Amazon wirft da immer wieder harte Knüppel zwischen die Beine ... Aktueller Stand: Derzeit hat Amazon die Oberhand und es gibt Tests mit Android-Apps (was aber dann auch nur auf Android läuft) ... Prime Music wird ähnlich schwer, du brauchst also nen langen Atem mit vielen Rückschlägen ...

    Das Video-Addon kenne ich, habe ich benutzt und auch ne Zeitlang die Diskussion diesbezüglich verfolgt...
    Dass Amazon Prime Music die gleiche oder ähnliche Technik benutzt um die Erstellung bzw. Nutzung eines Addons, wie ich es mir wünsche, schwierig zu machen war mir nicht klar.

    Bekackt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!