Dharma-DB-Export nach Pre-Eden importieren

  • Hey Leute,

    hab mal ne warscheinlich einfache Frage:

    Ich hab Produktiv meine Video-DB komplett fertig gestellt, so dass alle Flags und FSK-Logos angezigt werden mit allen Covern und Fanarts die ich haben wollte...die läuft momentan auf Dharma 10.1...

    Mein Confluence-MOD nimmt langsam so Form an, dass ich ihn produktiv gerne nutzen würde...nur das Problem:
    Von Dharma zu Eden wurde ja an der DB geschraubt...kann ich meinen DB-Export aus Dharma in eine einzelne Datei wieder problemlos nach Eden importieren?

    Hatte das mal mit nem Ausschnitt versucht, da hat XBMC keine Cover und Fanarts für die Filme importiert, die musste man per Hand nachziehen...bei meiner DB ist mir da zu viel und bevor ich den Aufwand mit testen betreibe frag ich mal lieber...weil wenn das Produktiv System down ist, kenn ich jemand zu Hause, der ordentlich durchdreht :)

    Wer hat damit Erfahrung? Oder es schonmal gemacht?


    Danke für die Antworten...

    mm

  • Sollte das nicht problemlos mit "in einzelne Dateien" anstattt "in eine Datei" exportiert funktionieren?
    Dann werden doch die nfo und folder und fanart und Schauspieler in die jeweiligen Film- und Serienordner exportiert.

    Ich würde es so machen. Dann die Datenbank halt eben neu aufsetzen.

  • also ich verwende mit Dharma und Eden die selbe DB und es funkt bei mir ohne Probleme. Konnte noch keine Fehler feststellen.
    Ich bin den ganz einfachen Weg gegangen und verwende einfach die selben Persönlichen Ordner mit Add-ons, DB, Keymapping usw für beide XBMC Versionen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • hey themen ersteller ich kann dir nich helfen ^^ bzw habe kien gute nachricht habe das neuste nightly drauf und wollt genau ds sleb wie du machen... also in eine einzelne datei geht leide rimmer noch ncih.. wie du schon sagtest cover und fanrat fehlen danach ... und das mit den in die separaten odern kopieren geht auch nicht mehr bei nightlys...

    ich habe auch mein userdataordenr einfach behalten was mcih abfu### weil da immer so viel schrott in den thumnail odern ist den man garnich ahben will...

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!