FireTV Stick an/abmelden

  • Hallo zusammen!

    ich hab gestern meinen FireTV Stick meiner Freundin mitgebracht, worauf natürlich auch Kodi installiert war. Nachdem Sie meinen Amazon Account abgemeldet hatte und sie sich mit ihren Daten angemeldet hatte, war Kodi nicht mehr zu finden.

    Nun zu meiner Frage. Löscht der FireTV Stick automatisch Apps die mit einem anderem Benutzerprofil verknüpft waren? - oder gibt es da auch eine Möglichkeit, dass die Apps bestehen bleiben, auch nach Ummeldung, bzw. Anmeldung mit einem anderem Account.

    Danke im Voraus!

    Grüße

  • Da Kodi nicht mehr im Amazon Store erhältlich ist, wird es sich jedes mal vermachen, wenn Du das Profil wechelst.

    Was ich noch nicht ausprobiert habe....

    Man kann aus dem Amazon Store den ES Explorer installieren, über diesen dann die Kodi Webseits aufrufen, Kodi downloaden und dann installieren.

    Wenn Du Glück hast, wäre bei der Variante wenigstens noch der Kodi Download auf dem FireTV und es würde der Sideload wegfallen.

    Ausprobiert habe ich diese Variante allerdings noch nicht. ;)

    Ist aber schon ganz praktisch, wenn man Kodi ohne ADBFire installieren kann. :D

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Das kann daran liegen, das deine Freundin noch nicht im Besitz der Kostenlosen App IkonoTV ist. hatte ich auchmal. habe einen stick gemacht und der Besitzer meldet sich an, alles weg. was nun? habe dann über seinen account ikonotv gekauft (kostenlos) und dann war alles da.

    kannst ja mal testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!