Keine Anzeige der Kapitel-Nummer in VideoOsdBookmarks.xml möglich ?

  • Sei KODI-15.x "Isengard" kann man sich ja die Kapitel von Videos, DVDs usw. im Lesezeichenmenü anzeigen lassen, ohne vorher ein Lesezeichen erstellen zu müssen. Hier werden einfach die Kapitel genommen, wie sie in der Datei/DVD usw. vorhanden sind.
    Da ich viele Konzert-DVDs /-Blurays auf meiner Festplatte habe finde ich das neue Feature wirklich super und man kann ja dann auch direkt in die Kapitel springen. :thumbup:
    Das klappt alles perfekt!

    Was mir zur Seeligkeit noch fehlt ist die Anzeige der Kapitelnummer im VideoOsdBookmarks.

    Aktuell ist es mir bisher nur gelungen den Kapitelname "ListItem.Label" und die Startzeit des Kapitels "ListItem.Label2" anzuzeigen.
    Was ich aber noch nicht gefunden habe ist, wie ich die Kapitelnummer anzeigen lassen kann?
    Nach meinen Recherchen scheint das scheinbar noch gar nicht zu gehen, oder gibt es da evtl. doch noch einen Trick, um die Kapitelnummern anzeigen zu können?


    Paul

    Linux-VDR auf Basis Ubuntu-22.04 mit yaVDR-0.7-ansible und KODI-20.x
    CoreElec + VDR auf Odroid-N2_4GB zum Testen von FullHD/UHD mit HDR-HLG und Streamingdiensten

    Android + CoreElec auf Dune HD Homatics BR4K+ zur Wiedergabe von Streamingdiensten und DV-Videos
    Denon AVC-X4800H ... SONY XR-75-X95L ... vorher Philips-TV 65PUS7601

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!