[gelöst] nach dem Scrapen von Serien (alles wurde erkannt) werden nicht alle Bilder der Bibliothek exportiert

  • [successbox] gelöst [/successbox]Nabend,

    nach dem Scrapen (alles wurde erkannt) werden nicht alle Bilder der Bibliothek exportiert


    folgendes Problem:
    nachdem ich erfolgreich Serien mit dem scraper aktualiesiert habe möchte ich diese Bibliothek exportieren.

    Seperat sodas die Bilder in den jeweiligen Ordnern der Serien landen.
    dies habe ich über Kodi gemacht Option Video Bibliothek Video-Bib. exportieren - Seperat usw.

    jetzt passiert folgendes nachdem alles exportiert wurde fehlen einige season01-poster. Es fehlen genau die Staffel Poster die ich nicht vorher unter Serien durchgeklickt habe.
    Habe es extra mal ausprobiert und nur bis Staffel 05 angewählt 6-10 waren nach dem export nicht da. 6-10 angewählt wieder export und 6-10 sind nun auch da.

    Gibt es irgendo wo im Setting etwas das beim scrapen alle Bilder gleich in die Datenbank ablegt?
    Im Moment müsste ich alle Staffeln der Serien durchklicken damit der jedes Staffelposter lädt, damit es auch beim export mit exportert wird.
    Alle anderen Grafiken die nfo, Poster, Banner, fanart und season-all-Poster werden ja exportiert
    Ach ja die Darsteller wurden noch nie bei mir exportiert auch wenn ich es mit Ja bestätige ????

    Amazon Fire TV 4K (also die zweite Box 2015 mit SD-Card und USB Slot)

    wird gerade neu aufgesetzt
    (Kodi 15.2 Insegard
    Confluence MOD4 als eigenen Skin, für mich angepasst)

    Einmal editiert, zuletzt von Marcov (31. Oktober 2015 um 08:46)

  • Hmmm, sehr komisch

    Habe beides neu aufgesetzt, Fire TV und Kodi.

    Wie gesagt beim scrapen wird alles gefunden, aber die Staffel-Poster werden anscheinend nicht automatisch geladen (thumbnail generiert).

    Amazon Fire TV 4K (also die zweite Box 2015 mit SD-Card und USB Slot)

    wird gerade neu aufgesetzt
    (Kodi 15.2 Insegard
    Confluence MOD4 als eigenen Skin, für mich angepasst)

  • So, nachdem ich mal ALLE Geräte neu gestartet habe und meine Uralt Netwerkkabel aussortiert habe, hat sich alles wieder gefangen.
    Da habe ich das System wohl etwas zu viel beansprucht. ;)
    Woran es genau lang weiß ich nicht, es kann aber gut sein, da ich mit dem scrapen und export experimentiert habe und die Serien dann von den nfo's und jpg bereinigt habe, sind ja ne menge, um die dann ganz neu und sauber zu scrapen und im Anschluss alles zu Exportieren. Bei so vielen keinen Datein, löschen und wieder neu schreiben kamen die Systeme wohl nicht mehr hinterher.

    Wie gesagt nun läuft alles wieder und beim Export wird brav alles in die Ordner exportiert.
    Außer die Option Darsteller exportieren die geht nicht, oder wo werden die hin exportiert? Ich dachte die kommen auch in den Ordner der jeweiligen Serie?!

    AHA, "Das geschieht aber immer in einem verstecktem Ordner (des jeweiligen Films). ".actors" versteckt ist das Schlüsselwort :D

    Amazon Fire TV 4K (also die zweite Box 2015 mit SD-Card und USB Slot)

    wird gerade neu aufgesetzt
    (Kodi 15.2 Insegard
    Confluence MOD4 als eigenen Skin, für mich angepasst)

    2 Mal editiert, zuletzt von Marcov (31. Oktober 2015 um 08:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!