Release SimpleRockRadio

  • Hier noch ein audio Addon von Mir.

    Wird Die Letzte Version des Addons Sein , da mit meinem, Simple Radio addon noch viel mehr hinzukommt und RockRadio darin integriert sein wird.

    SimpleRockRadio

    Simples Addon für Rockradio.com ohne schnickschnack

    Externer Inhalt db.tt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Aktuelle Version 0.0.2 vom 30.10.2015

    Changelog Version 0.0.2:
    mache es schneller und kleiner:
    -cache html
    -add content Type
    -import von parsedom entfernt

    Changelog Version 0.0.1:
    -erste Version

    Download


    ]Gruß Jan

  • Danke! Läuft sehr gut und sieht gut aus, kann ich nur weiterempfehlen!

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Klasse, alles dabei was ich mag! Black / Death / Trash ...
    Läuft auch auf meiner ollen Möhre.
    Nutze diese auch nur weil ich viele emus zocke, und wenn sie schonmal an ist...

    Irgendwie wollen die smileys hier nicht. Aber Top!!

    Danke


    (SimbleBS hab ich getestet auf der Möhre, komme mit der 007 version ins Menu, nur beim Filmstart
    gibts nen error)

  • Klasse, alles dabei was ich mag! Black / Death / Trash ...
    Läuft auch auf meiner ollen Möhre.
    Nutze diese auch nur weil ich viele emus zocke, und wenn sie schonmal an ist...

    Irgendwie wollen die smileys hier nicht. Aber Top!!

    Danke


    (SimbleBS hab ich getestet auf der Möhre, komme mit der 007 version ins Menu, nur beim Filmstart
    gibts nen error)

    Bitte mir den [definition='1','3']Debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] von unserer Möhre in den SimbleBS thread posten.

    Gruss Jan

  • Klasse addon! Neue Version noch nicht getestet. Heut abend dann. Du schreibst was über ein simple Radio Addon? Gibt's da schon was genaues?
    Danke für Deine unermüdliche Arbeit hier. RESPEKT!

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Klasse addon! Neue Version noch nicht getestet. Heut abend dann. Du schreibst was über ein simple Radio Addon? Gibt's da schon was genaues?
    Danke für Deine unermüdliche Arbeit hier. RESPEKT!

    Ne , was über das SimpleRadio Addon gibt es noch nicht aber das ist nicht das was @marriol123343
    meinte das kommt noch wie vieles andere noch ein Stück später.

    Habe immer ein paar Ideen so in der Zwischenzeit und die ziehe ich dann etwas vor.

    Danke!

    Gruß Jan

  • Darauf wollte ich hinaus was @marriol123343 meinte Aber kein Problem so lass ich mich überraschen! SimpleRockRadioAddon läuft auch aufm Handy Z3 mit Lollipop Perfekt!

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!