[GELÖST] Advanced Launcher: Fehlerhafte Darstellung

  • Seit kurzem habe ich eine fehlerhafte Darstellung im Advanced Loader wie man auf den folgenden Bildern erkennen kann:

    Externer Inhalt i68.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i68.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Interessant ist, dass teilweise die richtige Bezeichnung verwendet wird und scheinbar Puffer überschrieben werden (Bei "Tarzan" ist ja zumindest noch das "zan" intakt).

    Manche Titel sind auch völlig intakt:

    Externer Inhalt i68.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Informationen in der Datenbank passen:

    Externer Inhalt i65.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hier sieht man, dass die Bezeichnung das Studio enthält "&Studios" ist das Ende von "Toy Box Studios".

    Es liegt nicht am Skin, ich habe Aeon Nox 5 (redux) im Einsatz, habe aber auch Confluence getestet und dasselbe Ergebnis.
    Vor allem dass manche Titel in Ordnung sind, manche völliger Quatsch und manche einen Mix aus Genre und Titel o.ä. darstellen hindert mich daran, einen vernünftigen Ansatz für eine Recherche zu finden.


    Ich benutze Debian GNU/Linux testing mit Kodi 15.2.
    Kernel 4.2
    Mesa 11.0.4
    Intel Haswell (CPU+iGPU)

  • Ok, ich habe das Problem gefunden und (für mich lokal) korrigiert.

    Im Advance Launcher (resources/lib/launcher_plugin.py) in Zeile 2472 werden die ROM-Informationen zum GUI hinzugefügt, hier ist der folgende Code:

    Python: resources/lib/launcher_plugin.py
    if ( finished != "true" ):
                ICON_OVERLAY = 6
            else:
                ICON_OVERLAY = 7
            listitem.setProperty("fanart_image", romfanart)
            listitem.setInfo( "video", { "Title": name, "Label": os.path.basename(cmd), "Plot" : romplot, "Studio" : romstudio, "Genre" : romgenre, "Premiered" : romrelease  , display_date_format : romrelease, "Writer" : romgamesys, "Trailer" : os.path.join(romtrailer), "Director" : os.path.join(romcustom), "overlay": ICON_OVERLAY } )
    
    
            commands = []


    Bei mir habe ich nun den Aufruf von

    Code
    setInfo()


    um ein paar Attribute entschlackt und nun werden die (noch eingesteuerten) Daten korrekt angezeigt. So habe ich z.B. "Studio" drin gelassen, aber "Genre" auskommentiert. Sobald ich "Genre" jedoch wieder hinzufüge kommt es zu oben genannten Darstellungsfehlern.

    Das Skript verwendet auf meinem System Python 2.7.

    Ich werde hierzu noch einen Bugreport beim Advance Launcher erfassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!