Kodi 15.2 RC3 spult bei Wiedergabe von SD Inhalten ungewollt vor. Noch jemand betroffen?

  • Hallo allerseits...

    Ich habe aktuell mit Kodi 15.2 RC3 (auf der Shield) das Problem, dass immer die letzten Sekunden eines Kapitels (bei Wiedergabe von SD Filmen mit DVD Struktur:Vob,Bup,...) einfach vorgespult werden. Das Video läuft normal und kurz vorm Kapitelsprung drehen am OSD die Sekunden einfach schneller vor und der Film landet ganz schnell beim Anfang des nächsten Kapitels. Es tritt nachproduzierbar auf, weswegen ich entweder auf einen Kodi oder auf einen Android Bug tippe (weswegen ich es hier auch allgemein unter Android und Kodi poste). Der gleiche Film zeigt unter meinem Windows HTPC mit Kodi kein solches Verhalten. Werde mir morgen mal den Log ansehen, habe bei Google aber auf die Schnelle keine Meldungen diesbezüglich gefunden. Vielleicht hat hier einer ähnliche Probleme und kann was dazu sagen.

    Liebe Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!