Kodi Filme werden immer wieder durcheinander geordnet

  • Moin Moin!

    Habe mir jetzt zwei Tage lange meine Bibliothek aufgebaut und alle Filme nach Titel Sortierreihenfolge richtig angeordnet.
    Jetzt habe ich das Update auf 15.2 gemacht und ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt oder weil ich einfach Kodi neu gestartet habe, auf jeden Fall sind ALLE Filmtitel wieder total Konfus angeordnet.
    z.B. Der Film "Die Insel" ist bei "I" egal was ich als Sortierreihenfolge eingebe.
    Ich kann auch neu eingeben "die insel" und es steht trotzdem noch bei "I"

    Bin jetzt etwas konfus und entäuscht da ich mir echt Mühe gegeben habe es richtig zu ordnen ?( ;( :thumbdown:

    Kodi läuft momentan auf meinem PC zum testen mit Windows 10

    -Diskutiere nie mit Idioten...Sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen dich mit Erfahrung!-
    -Sei auf dem Weg nach oben zu allen freundlich, Sie begegnen Dir beim Abstieg wieder!-

  • kurz und knapp....


    VIELEN VIELEN DANK! und einen schönen Sonntag :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    -Diskutiere nie mit Idioten...Sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen dich mit Erfahrung!-
    -Sei auf dem Weg nach oben zu allen freundlich, Sie begegnen Dir beim Abstieg wieder!-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!