Doppelter Eintrag bei Filmen, Stichwort "Stack"

  • Moin!

    Ich habe ein kleines Problem mit meiner DB. Habe die drei Karate Kid Filme (benannt Karate Kid 1, Karate Kid 2 und Karate Kid 3). Werden auch alle drei richtig erkannt.
    Allerdings habe ich den Karate Kid 1 immer doppelt in der Datenbank.
    Gehe ich auf "Mehr..." zeigt er mir bei einem Eintrag im Dateipfad smb:\\stack\... an.
    Was hat es mit diesem "stack" auf sich? Habe diesen Ordner nirgends auf meinem NAS.

    Lösche ich den Eintrag in der DB, wird er bei der nächsten Suche wieder gefunden... :(

    Danke!

  • Sind der Ordner und das File vom Ersten Teil mit Jahreszahl benannt? Könnte mir vorstellen, dass er evtl. mit der 2010er Neuverfilmung
    durcheinander kommt.

    Mal als Karate Kid (1984) benennen und schauen ob der doppelte Eintrag verschwindet.

    Im Explorer die versteckten Dateien und Ordner eingeblendet?

  • Hallo!

    Den neuen Karate Kid (The Karate Kid; auch so benannt) findet die DB ganz normal.
    Versteckte Ordner/Dateien eingeblendet, da ist aber nichts.

    Habe das ganze mal in die Titel lt. IMDB umbenannt und lasse gerade die DB neu scrappen...

    Grüße

  • Falls Du mir einem der Scraper Addons arbeitest, würde es sich evtl. empfehlen, mal einen Mediamanager wie Ember, Mediaelch oder Tinymediamanager auszuprobieren.

    Damit hat man, insbesondere bei Fällen wie diesem hier, einen wesentlich besseren Überblick. ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Das Umbenennen hat soweit geklappt.
    Als ich danach dann auf "Bibliothek bereinigen" gegangen bin, hat er mich bei 99% gefragt, was mit den Mediendateien geschehen soll? Behalten oder Entfernen?
    Ich habe Entfernen gedrückt, dann war die ganze Datenbank futsch... Gott sei dank nur bei den Filmen.
    Beim Serienordner habe ich auf Behalten geklickt, puh!!

    Egal, jetzt lese ich sie mit dem Scrapper mal neu ein. Hab ja sonst nix zu tun ;)

    Grüße

  • Das mag sein. Ich habe aber ungern die ganzen zusätzlichen Dateien in den Ordnern. Lediglich die 3D Filme mache ich manuell mit Ember.
    Mit dem Universal Scrapper scheint es aber jetzt gut zu funktionieren :)
    Hatte vorher TheMovieDatabase benutzt.

    Jetzt muss ich nur noch die drei FireTV umstellen... ;(

  • Hört sich doch schon mal ganz gut an. Universal Scrapper wäre auch mein Favorit.

    Die Dateien fressen aufm NAS kein Heu aber des muss jeder selbst entscheiden :)

    Nicht nur das, sonder noch viel wichtiger und darüber hat sich der Threadersteller ja schließlich auch geärgert, muss man nicht mühevoll einen kompletten Ordner neu online scrapen, sondenr kann bequem den Scraper auf Lokale Daten stellen und ist in 10 Sekunden damit durch. :D

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!