NETFLIX und AMAZON für KODI (15)

  • die Lautstärke regelt sich bei mir manchmal von allein auf 0 runter, nach neustart. mal die lautstärke checken.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hab immer noch das Problem, dass zwar der Chrome launcher Funktioniert, jedoch der Launcher nur die Hälfte des Bildschirms einnimmt. Ich bekomme es nicht hin, den Launcher auf Vollbild einzustellen. :( Irgendwelche Tipps?

  • ich habe noch folgende fragen dazu:

    ist dieses addon überhaupt für einen mediaplayer mit android 5.1.1 geeignet? ich versuche ja seit ein paar tagen das addon zum laufen zu bringen, aber es klappt nicht:

    - ich habe das addon "amazon 1.5.2" geladen
    - ich habe den browser launcher und den chrome launcher
    - ich habe auf dem mediaplayer chrome

    aber wenn ich eine serie bei amazon starten will, kommt die fehlermeldung, das der chrome launcher nicht startet.
    deswegen die frage: kann es so überhaupt funktionieren? chrome auf dem mediaplayer und amazon und chrome launcher in kodi?

  • Nachdem es wohl bis auf weiteres kein funktionierendes Amazon Prime auf Raspi geben wird, habe ich mir einen Zotak 323 zugelegt. Intel. Da habe ich erwartet dass es sofort funktioniert. Von wegen. Ich habe das Amazon Plugin von SuperRepo getestet und das von Sandmann. Beides Fehlanzeige. Irgendwie wird Chrome nicht hochgebracht sondern produziert nur Fehler im Log (dieselben wie vorher bei meinem raspi. Das hätte ich auch billiger haben können).
    Muss ich da noch irgendetwas anderes installieren (z.B. einen expliziten Chrome), der dann vom chrome Launcher gelauncht werden kann? ?(
    Weiß jemand Rat?
    Danke schon mal

  • Nachdem es wohl bis auf weiteres kein funktionierendes Amazon Prime auf Raspi geben wird, habe ich mir einen Zotak 323 zugelegt. Intel. Da habe ich erwartet dass es sofort funktioniert. Von wegen. Ich habe das Amazon Plugin von SuperRepo getestet und das von Sandmann. Beides Fehlanzeige. Irgendwie wird Chrome nicht hochgebracht sondern produziert nur Fehler im Log (dieselben wie vorher bei meinem raspi. Das hätte ich auch billiger haben können).
    Muss ich da noch irgendetwas anderes installieren (z.B. einen expliziten Chrome), der dann vom chrome Launcher gelauncht werden kann? ?(
    Weiß jemand Rat?
    Danke schon mal

    ich hab mal einen guide dazu geschrieben, findest hier:
    http://openelec.tv/forum/128-addo…ix-amazon-prime

  • Thread ist zwar schon was älter, ich hab nun allerdings ein funktionierendes Netflix Addon gefunden. Nennt sich Flix2Kodi. Das erste Addon, dass bei mir auf anhieb läuft u bisher auch keine Probleme macht.

    Der Chrombrowser muss installiert sein, einmal da einloggen, anschließend läufts wunderbar über Kodi

    https://github.com/logi85/plugin.video.flix2kodi

    Intel NUC5PPYH (Pentium N3700, 4x 2,40 GHz) | 4GB (1600MHz, FBGA) DDR3-RAM |Samsung EVO 850 SSD | Windows10@Kodi17.6 - Krypton
    NAS Synology DS111 | Logitech Harmony One/Rii i8+ | Pioneer VSX-921 | Teufel 5.0 THX-System | 10 Jahre alter Samsung 40Zoll 1. Gen LED-TV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!