Kaufempfehlung ?

  • Hallo

    ich benutze derzeit 2 x Fire TV 2 , eins im Schlafzimmer und eins im Büro

    würdet Ihr fürs Wohnzimmer auch ein Fire TV 2 empfehlen oder besser die Shield Box ?

    wird die Shield genau so regelmässsig mit Updates versorgt ? weil bei Amazon steckt ja ein riesiges Unternehmen dahinter

    Danke

  • Und nvidia ist kein riesen unternehmen lol.

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • Hi clark
    überhaupt keine Probleme mit 24p. Das allein war für mich ein Kaufgrund. Davor hatte ich AFTV aber sie kann mit 24P leider icht anfangen.
    199 Euro ist nicht billig aber man bekommt echt viel für sein Geld, meine Meinung nach.
    Grüße

  • Ich habe kein 24p Problem.

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • Best Buy kann ich nur sagen, seid dem auspacken macht der Shield einfach nur Spass.
    PVR Umschaltzeiten der reine Wahnsinn im Vergleich vorherigen Zotac HTPC (Win7). Performence derzeit unschlagbar.
    Schade nur das Nvidia dem Käufer beim Zubehör ordentlich die Hosen auszieht auch wenn sie edel wirken.

  • Best Buy kann ich nur sagen, seid dem auspacken macht der Shield einfach nur Spass.
    PVR Umschaltzeiten der reine Wahnsinn im Vergleich vorherigen Zotac HTPC (Win7). Performence derzeit unschlagbar.
    Schade nur das Nvidia dem Käufer beim Zubehör ordentlich die Hosen auszieht auch wenn sie edel wirken.


    Finde ich auch, Zubehör ist etwas überteuert aber ich muss zugeben, dass die Fernbedienung sehr hochwertig aussieht. vielleicht fallen die Preis, wenn die Konsole etwas länger auf dem Markt ist.

  • Die Remote ist meiner Meinung nach ihr Geld nicht wert... 50 Euro, das Teil ist dauernd leer und muß neu geladen werden, die Steuerung ist aufgrund der geringen Buttons nicht sehr umfangreich,... Lieber ne Harmony und die Shield oder den Controller nutzen, respektive statt Remote einen zweiten Controller mitbestellen. Dann kann man mit der Liebsten Emu Games zu zweit zocken... :thumbup:

    Die Shield selbst finde ich im Wohnzimmer bis jetzt die einfachste Lösung, die ich je hatte. Muss demnächst aber mal wieder ins Mediazimmer damit und mal ausgiebig die Tonformate und alles über den Avr testen. Wer eine schnelle und einfache out of the box Lösung sucht, ist da meiner Meinung nach richtig. Das Teil sieht durch die grüne Beleuchtung und generelle Optik auch echt Hammer aus... Mein Problem mit der nicht erkannten externen HDD scheint an der HDD selbst gelegen zu haben. Habe mir bei amazon eine neue externe WD 4TB HDD geordert (Mybook) und diese wird problemlos nach dem Einschalten erkannt. Meine zuerst genutzte HDD war zwar auch WD, verbaut war sie aber in ein günstiges Fantec Alu Case. Evtl. hingen die Probleme daran!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!