Neben Video Musik abspielen

  • Würde jetzt mal so behaupten, dass der Player eigentlich nur ein Medium zur Zeit wiedergeben kann. Aber berichtigt mich gern^^

    Mit VLC oder WMP kannst du ja auch nicht Videos gucken und gleichzeitig Musik abspielen...

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Mit VLC kann man mehrere Sachen zeitgleich laufen...

    Stimmt, jetzt da du es erwähnst... diesbezüglich ziehe ich meine aussage zurück^^

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Kodi ist nicht so aufgebaut das mehrere Medien gleichzeitig gestartet werden können. Der eine Workerthread bricht den anderen ab.
    Also klar: nein.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!