[RELEASE] Anime On Demand

  • Bei mir läuft weder 0.6.5 noch 0.6.6 habe wenn ich eine Folge starten möchte schreibt er mir einen fehler in die [definition='1','0']log[/definition] datei.

  • Ihr habt die 1.0.1 installiert. (Wahrscheinlich automatisch!) Einfach zurück auf 0.6.6 (gepatchte 0.6.5) und es läuft wieder. (Automatisches Update ausschalten!) Meine Freundin hat vorhin geschaut. Bei uns läuft es noch.

    Neuste Version haben ist ja schön und gut. Bringt nur nichts, wenn sie nicht läuft.

    MfG

    Jub das hat bei mir auch geklappt danke für den Tip.

  • Bei mir läuft weder 0.6.5 noch 0.6.6 habe wenn ich eine Folge starten möchte schreibt er mir einen fehler in die [definition='1','0']log[/definition] datei.

    Code
    File "/home/osmc/.kodi/addons/plugin.video.aod/default.py", line 633, in Folge
                                                    debug("Bandwidth : "+str(match[0][0]))
                                                IndexError: list index out of range

    Setze mal in den Einstellungen die Bandbreite (Qualität) auf "hd" und Auflösung auf 1920x1080.

    MfG

  • Gibt es eine Möglichkeit die Serien ins Kodi Video Datenbank zu exportieren? Weil mit Osmosis zeigt der mir das die "Serien erfolgreich gelöscht" sind obwohl ich die hinzugefügt habe, wäre super wenn so ein Feature integriert wird.

    Das Addon ist trozdem Super. Gute Arbeit macht ihr.

  • Dafür müsste man das AoD-Addon in die Datenbank integrieren. Die Arbeit ist recht aufwendig. Die Datenbank müsste sich bei AoD anmelden um Videos abzuspielen. Daher, ist das nur durch umschreiben des Datenbank-Addons möglich. Es ist nicht möglich dies durch ändern des AoD-Addons zu machen.
    ___ ___

    Eine Download-Funktion der FIlme/Serien wird es meinerseits auch nie geben. Ich finde das höchst gefährlich, sowas anzubieten. Schließlich lebt AoD von den Einnahmen der Abos. Wenn man die Inhalte runter lädt, kann man sie später auch ohne Abo sehen und teilen. Das ist unfair und zudem nicht legal. AoD bietet die Inhalte aktuell in einem gut verwendbaren Format an, sodass uns es leicht gemacht wird, dieses via Addon abzuspielen. Das wollen wir uns nicht durch höchst illegale Aktionen verbauen. So wie das jetzt geduldet wird, kann es doch bleiben.

    MfG

  • Hallo,

    mein Sohn kann zwar wieder jegliche Serie schauen, habe auch auto update jetzt aus, aber bei den Filmen erscheint immer noch eine Fehlermeldung:

    2020-06-02 18:48:00.479 T:25971 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.IndexError'>
    Error Contents: list index out of range
    Traceback (most recent call last):
    File "/storage/emulated/0/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/ad….aod/default.py", line 867, in <module>
    hashplay(csrftoken)
    File "/storage/emulated/0/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/ad….aod/default.py", line 530, in hashplay
    Folge(uurl,csrftoken,type)
    File "/storage/emulated/0/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/ad….aod/default.py", line 633, in Folge
    [definition=12,0]debug[/definition]("Bandwidth : "+str(match[0][0]))
    IndexError: list index out of range
    -->End of Python script error report<--
    2020-06-02 18:48:00.552 T:25758 ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://http://plugin.video.aod/?url=plugin%3A…56bb&type=html5]

    kann mir jemand bei dem Problem bitte helfen?

  • Hat jemand auch das Problem, dass die Folgen einer Serie im Menü in umgekehrter Reihenfolge (höhere Folgennummer weiter oben) dargestellt werden? Das ist freilich sehr unpraktisch, wenn man 'Play from here' verwenden will. Ich hab keine Möglichkeit gefunden das zu ändern. View Options -> Order (ascending vs. descending) macht keinen Unterschied. Jemand eine Idee?

    Verwende Version 1.0.4. Ist dasselbe Verhalten auf PC und Android TV, daher vermute ich, dass es nicht an meiner Installation liegt.

  • Hat jemand auch das Problem, dass die Folgen einer Serie im Menü in umgekehrter Reihenfolge (höhere Folgennummer weiter oben) dargestellt werden? Das ist freilich sehr unpraktisch, wenn man 'Play from here' verwenden will. Ich hab keine Möglichkeit gefunden das zu ändern. View Options -> Order (ascending vs. descending) macht keinen Unterschied. Jemand eine Idee?

    Verwende Version 1.0.4. Ist dasselbe Verhalten auf PC und Android TV, daher vermute ich, dass es nicht an meiner Installation liegt.

    Hallo,

    ich bin ganz neu und hatte auch das Problem. Ich habe mir das Addon angeschaut und den "Fehler" gefunden und behoben. Ich würde meinen Fix gerne mit der Community teilen und bei Gelegenheit auch weitere Features für das Addon einbauen (gerne schaue ich mir auch an was für ein Update auf Kodi 19 getan werden muss). Gibt es eine Anleitung wie man sich beteiligen kann?

    Würde mich sehr freuen, wenn ich in dieser tollen Community etwas beitragen könnte!

  • Hallo,
    ich bin ganz neu und hatte auch das Problem. Ich habe mir das Addon angeschaut und den "Fehler" gefunden und behoben. Ich würde meinen Fix gerne mit der Community teilen und bei Gelegenheit auch weitere Features für das Addon einbauen (gerne schaue ich mir auch an was für ein Update auf Kodi 19 getan werden muss). Gibt es eine Anleitung wie man sich beteiligen kann?

    Würde mich sehr freuen, wenn ich in dieser tollen Community etwas beitragen könnte!

    wie sieht den deine Lösung aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!