3D via Streaming

  • Huhu und hallo erstmal,

    ich habe mir heute einen Fire TV Stick geholt und natürlich gleich Kodi drauf geschmissen. Soweit so gut, läuft inzwischen auch alles soweit Rund ausser die 3D Filme. Mir ist klar das wenn ich einen H-SBS/ SBS Film via Kodi oder ähnlichen Streame ich am TV den 3D Modus einschalten muss. Nun ja gesagt getan, jedoch egal was ich einstelle es sind immer links und rechts so schwarze leicht transparente Balken.

    Gestream wird über SMB Freigabe vom Windows PC falls es wichtig ist. Am TV sind keine "Bildverschönerer" oder sowas angestellt da ich dieses aus Prinzip nicht mache. Bildanpassung beim TV habt nichts gebracht, daher steht er nun wieder auf 16:9.

    Man sieht den 3D Effekt aber auch diese unschönen Balken nenne ich sie mal.
    Hat jemand eine Ahnung was ich da noch machen kann, habe schon so ziemlich alles Probiert.

    Achso wenn ich den Lappi an den selben USB Port am TV hänge spielt er ohne Probleme die 3D Filme ab^^

  • Könntest du erklären wie du es gemacht hast. Habe das selbe Problem und schon alles probiert

    TV = LG 55LW4500
    Beamer = Benq W1070+
    Receiver = VU+ Zero
    AMP = Yamaha RX-V557
    Konsolen = XBox One, XBox360, PS4, Wii Homebrew, Wii U,
    HDMI Switch = Ligawo 6518720-30 HDMI Matrix 4 x 2 3D HighSpeed mit SPDIF/Toslink/Klinke Audio Ausgang (3,5mm)
    Amazon Fire TV Box Kodi 16.1
    Surround = Nubert nuBox Set

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!