Kodi IPTV MKV Container m3u8

  • Hallo

    Ich benutze Kodi im Amazon Fire Stick und da hatte ich eine interessante Seite entdeckt, die Filme über die m3u8 Listen streamen.
    Jedoch habe ich mit der mir zugeschickten Testliste das Problem, das Kodi unter dem IPTV Client sie nicht abspielt. Die, ich nenne sie mal Sender, werden geladen, das dauert auch lange irgendwie, aber nicht abgespielt.
    Habe es dann auch am Laptop unter Kodi getestet, das gleiche Problem. Unter VLC- Player aber läuft alles Prima.
    Hatte demnach eine mail geschrieben und die Antwort erhalten das sie mkv Container verwenden und diese von Stick nicht abgespielt wird laut deren Recherchen.
    Dann müsste es ja theoretisch am Laptop funktionieren, aber ist ja nicht der Fall.

    Die Liste fängt wie folgt an:

    #EXTM3U
    #EXTVLCOPT:network-caching=10000
    http://kingaiptv584.dyndns.tv:58968/bushtv/4516941…/Select1/select

    Ist hier eventuell ein Fehler drin? Denn ich kenn mich in dem Bereich nicht grad gut aus :S

    Ich denke eher der Fehler liegt bei der Liste, ich hoffe einer kann mir helfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!