tvheadend backup sichern

  • Moinsen,

    habe erfolgreich tvheadend auf einem raspi 2 mit openelec laufen.
    Jetzt möchte ich mir einen neuen TV Server bauen mit Linux Mint debian edition.
    Tvheadend läuft schon auf dem neuen Server.

    Wie bekomme ich die Daten vom raspi 2 gesichert und auf den neuen Server kopiert ?

    Grüße
    Plato

  • Liegt was unter $HOME/.hts/tvheadend ?

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Beim Raspi. Die .Ordner sind übrigens versteckte Ordner.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ok, etwas suchen hier im Forum und wir werden fündig: TVHeadend 3.9.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Das Add-On Backup kann dir da helfen.

    Und für die manuelle Sicherung musst du Versteckten Ordner sichtbar machen. (Optionen > Darstellung > Dateilisten > Versteckte....
    openelec /storage/.kodi Ordner .kodi sichern
    Linux /home/user/.kodi Für user ist dein Benutzer Name einzusetzen. .kodi austauschen gegen den von zuvor.

    Bei mir war es bisher immer so das nicht alle Einstellungen immer 100% übernommen werden konnten wen man von
    openelec zu Linux
    openelec zu Windows
    Linux zu Windows
    oder anders Backups macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!