Medieninformationen über Addon auf zweitem Display anzeigen?

  • Hallo Kodi Gemeinde,

    seit mit einigen Tagen habe ich meinen HTPC im heimkino aufgebaut und bin sehr happy. Dabei bin ich auch auf Kodi gestoßen und vollauf begeistert.

    Mein HTPC Gehäuse hat ein Touch TFT, das zwar noch nicht funktioniert, aber das ist erstmal Nebensache. Ich würde gerne, sobald Musik oder Filme über Kodi an den Beamer gespielt werden, die Medieninformationen auf dem kleinen Display anzeigen lassen.

    z.B. Tonspur, Auflösung, Bitrate, Cover, Laufzeit etc.

    gibt es hierfür ein Addon?

    beste Grüße aus NRW

  • Mein htpc gehäuse ein Touch TFT, ...

    Mein aus aus Garage Lollipop :P :P

    (Hat in etwa die selbe aussagekraft!)
    Will ich Helfen -> Ja, Kann ich helfen -> Weis nicht
    Kan ich so helfen -> Nein!

  • Vieleicht ergänzt Du noch ein paar Details. Was für Hardware hat dein HTPC? Was für ein Typ ist das Display? Wie ist es angeschlossen?
    Welches System nutzt Du?
    Ich habe zum Beispiel die von dir verlangten Informationen alle auf meinen Handy direkt angezeigt über die Applikation Yatse.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Es handelt sich um das OrigenAE s21T mit integriertem 12" Touchdisplay. Angetrieben von einem Xeon 5660 mit 16gb RAM und und einer R280x GPU. Das eingebaute Display ist per VGA verbunden. Mit HDMI gehe ich in den Pioneer SC-LX86, von da in den Beamer. Als Betriebssystem fungiert Windows 7.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!