[RELEASE] MOD 4.2 für Jarvis

  • Eigentlich gibt es bei mir soweit keine Probleme damit...aber vielleicht kannste die ja mit einbauen in den Skin...wenn du sie überprüft hast...denn dann bekommt man halt mehr Infos zu den Interpreten...bei dwer Slideshow.

    Verstehe ;)
    Bin demnächst dabei NewsCenter und TV Highlights Grabber einzubauen, dabei guck ich mir deine Dateien mal an.
    bg

  • kodi automatically updated from Mod 4.1 to Mod 4.2. I have no settings sub-menu under system. Only skin settings. Had to use addon installer install another version of confluence to get settings back. I am using Kodi 16.

  • Danke für die Info...blauesgruen und bin gespannt wann die richtige Version vom Skin im Repo landet...dann aktiviert unser einer das Repo wieder.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • - Im Kodinerds-Repo steht immer noch Beta
    - die dort aufgelistete Version ist 1.2.2
    - Das Changelog geht nur bis 1.1.0

    Ist das so richtig? ;)

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • - Im Kodinerds-Repo steht immer noch Beta
    - die dort aufgelistete Version ist 1.2.2
    - Das Changelog geht nur bis 1.1.0

    Ist das so richtig? ;)

    die Version und der Hinweis auf Beta ist richtig.
    Changelog muss noch gemacht werden.
    Bin nochmal die Infos im Beta Thread durchgegangen und denke, dass noch nicht alles getestet wurde, deshalb "Beta".
    Wahrscheinlich wirds aber laufen, deshalb kam er so wie er jetzt ist in die Repo. ;)
    bg

  • kodi automatically updated from Mod 4.1 to Mod 4.2. I have no settings sub-menu under system. Only skin settings. Had to use addon installer install another version of confluence to get settings back. I am using Kodi 16.

    Ich habe heute Kodi ganz frisch installiert und den MOD 4.2 getestet.
    Siehe Screenshot.
    Ein Update von 4.1 auf 4.2 hätte auch eigentlich nicht passieren dürfen, denn 4.1 ist nicht für Jarvis geschrieben.
    bg

    GoogleTranslator:
    Today I Kodi completely fresh installed and tested the MOD 4.2.
    See the screenshot.
    An update from 4.1 to 4.2 would have actually not have happened, because 4.1 is not written for Jarvis.
    bg

    Edit: Settings sind über den Hauptmenüpunkt "System" erreichbar

  • die Version und der Hinweis auf Beta ist richtig.
    Changelog muss noch gemacht werden.
    Bin nochmal die Infos im Beta Thread durchgegangen und denke, dass noch nicht alles getestet wurde, deshalb "Beta".

    Aha, dann ist ja alles Ok. :)

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ups...aber danke für die Info...blauesgruen...habe nochmal nachgeschaut...hatte die Version 1.2.0 hier aus den Thread gezogen und damit klappte soweit alles...allerdings nicht mit der Version 1.2.2 und der Wetteranzeige auf der Hauptseite oben auf der linken Seite.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo blauesgruen,

    die geänderte Datei MusicOSD.xml ist von pkscout (artistslideshow Addon)...würde aber gern die neue komplette MusicOSD.xml siehe Bild von dir testen.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo blauesgruen,

    die geänderte Datei MusicOSD.xml ist von pkscout (artistslideshow Addon)...würde aber gern die neue komplette MusicOSD.xml siehe Bild von dir testen.


    Das was du auf dem Bild siehst, ist das was in der dort angehängten Datei liegt.
    Es ist ein Custom Dialog der sichtbar wird, wenn das osd zu sehen ist.
    Einfach die Datei in den 720p Ordner des Skins legen.
    bg

  • Bei mir steht das Skin unter "inkompatibel". Wie kann ich es dann installieren!?

    Danke!

    EDIT: Ich habe jetzt hier aus Post 7 die Version 1.2.0 manuell installiert. Aber in der Repository gibts ja mittlerweile die 1.2.2. Mein Kodi sagt auch, dass eine Aktualisierung verfügbar ist, aber installiert diese nicht über die Repo. Woran liegt das?

    Mein HTPC
    Gehäuse: Silverstone SST-GD06B Grandia Desktop mit 3 Gehäuselüftern
    Board: ASRock B85M Pro4 Sockel 1150 Dual Channel DDR3 mATX
    CPU: Intel Core I3 4130 2x 3,40 GHz Sockel 1150 Boxed
    GPU: Intel HD-Grafik 4400
    RAM: DDR3 4GB Crucial CT51264BA160B
    Netzteil: 300 Watt be quiet! Pure Power L8
    SSD: 120 GB Samsung 840 Evo Series 2,5''
    TV: Digital Devices Cine S2 V6.5
    Speicher: 4 x 3,5'' HDD intern, 1x 2,5'' HDD extern = 15 TB

    Einmal editiert, zuletzt von Master-Rudi (6. März 2016 um 11:16)

  • Hi blauesgruen, ist dieses noch in arbeit oder hast du es dir anders überlegt? Warte schon jeden Tag auf ein Update deines Skins. Ist für mich der beste und benutze den auf allen Boxen.
    Gruß Kugel

    Hi,
    ich bin da noch dran. Wird nur leider noch etwas dauern.
    War die letzte Woche nicht zu Hause und ab Fr gehts mit der Familie in den Urlaub.
    Nach den Osterferien setz ich mich mal dran.
    bg

    Edit:
    Hab gerade gesehen, dass ich schon vor gearbeitet hatte. Habs nochmal (schnell) gecheckt und hoch geladen. Wird demnächst also im Repo landen.

  • hi blauesgruen

    vielen dank für dein hammer skin ;)

    könntest du aber noch bitte in den Addon Verknüpfungen unter Costum Playlists noch mehr Fav. einfügen !?
    jetzt sind es nur 2 cool wären 15 oder so !
    so das man sein hauptmenu aufpeppen kann ;)

    nochmals vielen dank für deine super arbeit ;)

    grüsse aus der Schweiz

  • Warum gibt es das Wetter Icon nicht mehr auf der Hauptseite?... die Temeratur Anzeige erscheint erst ...wenn man ins Wetter Untermenü wechselt und die richtige Datum/Zeit mit Wochentage taucht in der Version 1.30 auch nicht mehr auf...in der Version 1.20 war es aber noch alles vorhanden.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Warum gibt es das Wetter Icon nicht mehr auf der Hauptseite?... die Temeratur Anzeige erscheint erst ...wenn man ins Wetter Untermenü wechselt und die richtige Datum/Zeit mit Wochentage taucht in der Version 1.30 auch nicht mehr auf...in der Version 1.20 war es aber noch alles vorhanden.


    Guck ich mir mal an, bin mir aber sicher da nichts verändert zu haben.
    bg

    Edit: die entsprechende Funktion in den SkinSettings muss aktiviert sein (nicht wetter widget) und ein wetter addon muss konfiguriert sein, dann geht es.
    Es gibt aber noch ein problemchen mit dem wettericon, das ist mir dabei aufgefallen. Wird gefixt.
    Das mit Datum/uhrzeit vestehe ich noch nicht ganz. Hast du mal einen screenshot für mich?

  • Hallo blauesgruen,

    das wetter widget hat unser einer nicht aktiviert im Skin...aber die Temperatur Anzeige vom Wetter kommt nicht beim Kodi Start... erst nachdem man ins Wetter Untermenü war....bei der Skin Version 1.30 und anbei zwei screenshot von den beiden Versionen (1.20 und 1.30).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!