Musiksammlung

  • Hallo, ich komme leider zur Zeit nicht weiter. Ich brauche mal Hilfe, ich habe meine Musiksammlung auf der WD-Clould, und wollte nun meine Musik auf dem Fire TV angezeigt bekommen. Dies klappt auch zum Teil, aber dann auch wieder nicht. Ich erkenne zur Zeit meinen Fehler nicht. Ich habe zum Beispiel 3 Alben von Bette Midler, einer wird richtig angezeigt, die anderen beiden nicht. Ich habe mich an die Struktur gehalten, aber er zeigt die 2 Alben immer separat an und nicht unter dem Interpret. Ich wollte es so angezeigt bekommen Interpret, Album und dann die Titel. Alle Titel sind auch im richtigen Format. Also hat irgendjemand eine Idee, ich bin leider vollkommen neu und brauche Hilfe.
    Danke

  • Hallo, ich habe das mit dem MP3Tag hinbekommen, Danke dafür, hast du jetzt noch einen Tipp wie ich Hörbücher richtig anlegen kann? Ich habe bereits eine eigene Playlist angelegt, komme aber dann nicht weiter, wo muss ich die denn dann einbinden, damit ich diese auch sehen kann, Ich habe die Playlist Audiobook genannt. Gibt es hierfür auch ein Tagger?
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!