Hallo.
EDIT: Es funktioniert teilweise ... nur taucht ein seltsamer Fehler auf ... siehe zweiten Post.
Das mit der Pathsubstitution funktioniert bei mir nicht richtig ... ich denke ich bin trotz Wiki etc nicht ganz durchgestiegen wie das funktioniert.
Folgendes möchte ich erreichen:
Ich möchte gerne die Profilordner FSK12 und FSK18 für alle Kodiinstallationen über Pathsubstitution verfügbar machen.
Diese liegen auf einer nfs Freigabe unter 192.168.1.102/mnt/HD3T2/kodi_userdata/profiles/FSK0 (oder halt FSK18)
Per Hand kann ich den Ordner auch mounten. Also sollen nun auf den Kodiinstallationen, diese verfügbar sein.
Über dieas.xml die direkt unter /kodi/userdata liegt, habe es hiermit und vielen Variationen davon versucht:
<[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
<pathsubstitution>
<substitute>
<from>special://profiles/FSK0</from>
<to>nfs://192.168.1.102/mnt/HD3T2/kodi_userdata/profiles/FSK0/</to>
</substitute>
</pathsubstitution>
</[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
Auch lese ich des öfteren, das es special://profile (ohne s an Ende) geschrieben wird. http://kodi.wiki/view/MySQL/Sync_other_parts_of_Kodiwas ist hier richtig? Ich möchte ja in den Ordner kodi/userdata/profiles/FSK0 und den FSK0 ersetzten.
Es scheint mir, dass ich die Syntax einfach nicht begreife, komme aber nicht dahinter.
EDIT:
Beim Erstellen und Löschen der Profile zeigt Kodi den Pfad special://masterprofile/profiles/FSK12 an ... doch damit funktioniert es auch nicht. Es sei denn an der nfs Freigabe ist noch etwas nicht richtig.
Danke.