Brauch dringend Hilfe - "c"-Taste funktioniert plötzlich nicht mehr?!?

  • Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem, aus irgendwelchen mir unbekannten Gründen funktioniert plötzlich die "c"-Tast nicht mehr??? Damit meine ich natürlich nicht, dass meine Tastatur kaputt ist, sondern Kodi reagiert nicht mehr auf den Tastendruck!

    Weiß jemand, was hier das Problem sein könnte? Ich hatte einen Tag bevor das Problem auftrat ein Backup wiederhergestellt. Danach ist mir aber noch nicht ungewöhnliches aufgefallen...

    Ich nutze Kodi Isengard 15.1 und den fTV-Skin 1.2.4

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß Max

  • Wenn sie außerhalb von Kodi (Windows?) ganz normal funktioniert und kein anderes Steurungsgerät vlt irgend nen Konflikt hervorruft, dann muss das Problem ja innerhalb Kodis liegen. Außer Der Keyboard.xml kenn ich da aber nichts. Hast du da vielleicht direkt oder indirekt dran rumgespielt?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!