Fire TV Stick - Kodi 14.2 - verliert datenbank bei anderem Standort

  • Morgen zusammen,

    Ich habe eine Fire TV Stick auf der Terrasse eingerichtet. Verbunden ist das mit einer SQL Datenbank. Im Wohnzimmer steht ein normaler Fire TV der als Master fungiert und die Datenbank aktualisiert.
    Auf beiden läuft momentan HELIX 14.2 und hat auch wunderbar funktioniert.

    Da es jetzt ja nicht mehr so warm ist, wollte ich den Stick von der Terrasse ins Schlafzimmer manövrieren. dort gestartet findet er aber die Inhalte der Datenbank nicht mehr. Sprich, will ich eine Serie starten, findet er die Datei nicht.
    Das Wlan is über Fritz repeater im ganzen Haus erweitert. Also bin ich im selben WLAN, jedoch an nem anderen repeater. Kann das das Problem auslösen? Lässt sich das irgendwie umgehen?

    Als ich den Stick testweise wieder auf der Terrasse in betrieb nahm, war die Datenbank ebenfalls nicht mehr vorhanden.

    AVR: Onkyo TX-RZ50 + Eigenbau Speaker
    Clients: Nvidia Shield 2015, einige AFTV, WIN 10/11 PCs alles mit Kodi über EMBY
    Server: HP Microserver Gen8 - XEON E3 1260L, 16GB Ram, 4 x 4TB, OMV, EMBY,
    Sonstiges: PS5;

    2 Mal editiert, zuletzt von Funky-Fab-4Strings (23. September 2015 um 11:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!