Fire TV /Strom weg / alles weg

  • Erst mal ein Hallo ans Forum.
    Seit dem ich mein altes Kodi durch 15.1 erstzt habe, verliert es immer sämtliche Einstellungen, nachdem ich über Nacht den Strom abschalte.
    Hatte dieses Problem vorher nicht.
    Alles ist auf Englisch und sämtliche Einstellungen (NAS Pfade usw.) sind weg. Alles ist so wie neuinstalliert.
    Hat jemand einen Tip?
    Danke
    Ralf

  • Hi Cambutcha.
    Habe mir keine gesonderte DB installiert (ist wenn die Standartmäßige). Das sie auf meinen NAS liegt wüsste ich nicht. Habe auf jeden Fall keine einstellung vorgenommen.
    Wie gesagt: Strom weg = Einstellungen weg. Da wäre ja auch die DB einstellung weg.

  • Was hast du für ein NAS?

    Hi Cambutcha.
    Habe mir keine gesonderte DB installiert (ist wenn die Standartmäßige). Das sie auf meinen NAS liegt wüsste ich nicht. Habe auf jeden Fall keine einstellung vorgenommen.
    Wie gesagt: Strom weg = Einstellungen weg. Da wäre ja auch die DB einstellung weg.

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Habe einen NAS 1TB von Medion. Lief auch alles wunderbar seit 12/14. Erst nach der Neuinstallation von 14.1 auf 15.1 “Isengard” fing es an.
    Mir ist folgendes aufgefallen: beim Kodistart steht 15.2 und bei den Settings steht 15.1 als Versionsinfo

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Habe einen NAS 1TB von Medion. Lief auch alles wunderbar seit 12/14. Erst nach der Neuinstallation von 14.1 auf 15.1 “Isengard” fing es an.
    Mir ist folgendes aufgefallen: beim Kodistart steht 15.2 und bei den Settings steht 15.1 als Versionsinfo

    Bist du sicher, dass du Kodi v15.1 “Isengard” installiert hast und nicht Kodi v15.2 RC2 ?

  • Stand 15.2 rc. Hab ich wohl doch mal installiert. Habs jetzt unter Einstellungen deinst. und machs grade wieder mit FTVapp (15.1) wieder drauf.
    Läuft aber schon ca. 30 min. Oh je

    So. PC neu gestartet und Kodi v15.1 “Isengard” installiert und auf deutsch eingestellt. Firetv neu gestartet (Strom weg) und der gleiche Mist (enlisch).
    Muss ich wohl mit leben. So langsam verliere ich die Lust am FireTV.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!