Filme Beschreibung englisch

  • Hallo zusammen,

    ich habe Kodi auf meinem Tablet eingerichetet und mal einen Film aufgespielt. Die Beschreibung wurde auf englisch geladen, weil ich vergessen habe es um zu stellen.
    Ich habe die Einstellung jetzt auf deutsch geändert aber leider ohne Erfolg. Ich bekomme immer noch die englische Beschreibung.

    Könnte mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich an die deutschen Beschriebungen komme?

    Viele Grüße

    Mirko

  • Quellen entfernen undvmit richtig eingestellten scraper neu scrapen. (was anseres fållt mir da nicht ein.)

    Ev. reicht es auch den inhalt auf nichts zu ändern db saubern lassen und dan wieder auf filme zu ändern (Kontextmenu über dem entsprächenden Ordner unter "Dateien")

  • Wenn es nur einzelne Einträge betrifft könnte man die auch manuell aktualisieren.
    Also Filminfo anzeigen lassen (i auf Tastatur) und dann "aktualisieren".

    Kodi-Basis: Intel® NUC7PJYH | 4GB DDR4 | 60GB Sandisk SSD | LibreElec 10 | Horizon V | Emby
    Sound: Sony HT-CT290 2.1 Soundbar
    TV: 55" Sony KD-55XE8577
    Server: Intel Core i5-4690 @ Asrock Z97 Anniversary | 8GB DDR3 | Xubuntu 18.04.4 LTS @ 256GB Samsung 840Pro | 5x 3TB WD-Red @ ZFS RAID 5 | Emby-Server | Monitorix

  • Ok, das hat funktioniert. Danke nochmal!!!

    Was genau? Wie hast du es nun gemacht?

    Kodi-Basis: Intel® NUC7PJYH | 4GB DDR4 | 60GB Sandisk SSD | LibreElec 10 | Horizon V | Emby
    Sound: Sony HT-CT290 2.1 Soundbar
    TV: 55" Sony KD-55XE8577
    Server: Intel Core i5-4690 @ Asrock Z97 Anniversary | 8GB DDR3 | Xubuntu 18.04.4 LTS @ 256GB Samsung 840Pro | 5x 3TB WD-Red @ ZFS RAID 5 | Emby-Server | Monitorix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!