Sehr viele Bilddateien in den Film und Serienordnern?!

  • Hallo Leute!

    Könnt ihr euch das Bild mal ansehn und mir sagen was ich da an Bildzeugs löschen kann?

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    In den Ordnern extrafanart und extrathumbs sind dieselben Bilder die herausen auch schon als extrafanart und extrathumb gekennzeichnet sind. Welche brauch ich damit diese auch im Skin angezeigt werden?
    Woher kommen die extra Bilder? Hab früher mal den Artwork Organizer drüber laufen lassen...is der daran schuld?

    Ich mein dass sind sicher wieder n paar Hundert MB an Daten die einfach nur verschwendet sind.

    Hab nämlich auch grad mal den Thumbnail Cleaner drüber laufen lassen und der hatte satte 5GB gefunden die nicht benötigt werden.

  • Einfachste Möglichkeit? Alles löschen und neu einfügen.

    Einfach nach den beiden Ordnern löschen und diese löschen. Kannst auch alle jpg/png's löschen, dann sind die Poster etc aber auch weg!

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Eigtl hab ich immer alles mit Kodi selbst gescraped...also ohne externe Scraper.
    Naja seis drum. Kann ich also alle Bilddateien die gleich heißen wie die Filmdatei löschen?

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Also die wo ich jetzt nen Punkt dran gemacht habe?

  • Also bevor du jetzt alles durchsuchst, lösche einfache alle Bilder und lade sie komplett neu. Dann musst dir auch keine Gedanken um die richtigen Namen etc machen.

    Dann entweder wieder mit dem kodi eigenen oder einem externen (würde ich favorisieren)

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Einfach alle .jpg und .png's löschen, und datenbank frisch exportieren. (optionen -video - datenbank) dann hast Du nur noch die Bilder im ordner die auch in der bd sind.

    (gegebenenfals must den artworkdownloader nochmals laufen lassen umvauch die extraarts wieder zu haben.)

    EDIT:
    wens ums aufräumen geht kanst auch mal den "thumbnailcleaner" (addon) drüber laufen lassen um etwas platz zu schaffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!