Livestreamspro Kodi

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein paar Mal Kodi Isengard v15.1 mit dem Addon LivestreamsPro benutzen, um Spanische TV-Sender zu sehen. Ich kann die meiste spanische TV-Sender mit HD problemlos sehen...das kling mir komisch, da so einfach geht. :rolleyes: Ich habe gelesen, dass einige Addons mit P2P laufen, auch die direkt "Live" Streaming anbieten (keine Kino-Filme, kein Download)
    Ich möchte kein P2P verwenden, da in Deutschland verboten ist. Wie kann ich mich versichen, da diese Addon kein P2P verwendet? Falls ja, welche TV-Sender?

    Livestreamspro Link http://www.mediafire.com/download/scpz4…By.PiKoMule.zip

    Vielen Dank im Voraus, wenn jemand hier evtl. mir unterstützen kann.
    Gruß
    Juan

  • P2P ist nicht verboten. Es ist verboten Urheberrecht geschütztes Material ohne Lizenz oder ähnliches zu verbreiten. Das ist ein Unterschied. P2P wird auch von vielen legalen Anwendungen genutzt. Seit neuesten z.B. für das Patchen von Windows über Windows Update. Eingeführt und abschaltbar mit Windows 10.
    Oder es wird zum Patchen von Spielen genutzt. Oder zur Verteilung von Opensource zum Beispiel hier Linux.
    Und wenn es frei verfügbare Programme gäbe auch dafür.

    Diese Einstellung das P2P per se illegal ist ist wohl eher ein Wunschtraum der Rechteinhaber.

    Hilft Dir zwar mit deinen Problem leider nicht, aber das musste gesagt werden.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • bei den meisten p2p addons ist es (zb im namen) ersichtlich, ob es sich um ein p2p addon handelt.
    dieses addon gehört nicht dazu(kurz code überflogen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!