Ember und Music Videos

  • Hallo ich weiß jetzt nicht ob das schon gefragt wurde, aber ist es vorgesehen bald auch Music videos in Ember zu bearbeiten?

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Meinst Du Konzerte oder Musikvideos à la MTV?

    Für Konzerte ist die Implementierung ist geplant und grundsätzlich auch nicht so aufwendig, da es hier wohl kaum grosse Unterschiede zum Filmscrapen gibt.
    Mit "geplant" meine ich jedoch "vorgesehen" und nicht zeitlich in der Roadmap fixiert. Wir haben im nächsten Release 1.4.8.0 so viel geändert und hinzugefügt, dass wir erstmal alle neuen Bug fixen müssen. Danach kommst erstmal noch das neue Genre-Management, dann wird weiter geguckt.

  • Morgen,
    also ich meine Musicvideos ala MTV. gibt ja auch einige datenbanken wo man das abgreifen kann.
    die paar dinger die ich hab kann ich auch mit der hand bearbeiten war keine dringende anfrage sondern nur eine iformatife anfrage ;).

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!