[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1

  • Hi @ karcyon

    Bei mir läuft DAZN einwandfrei.
    LibreELEC 8.1.0, Kodi 17.4 und DAZN 1.0.1


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Ok, jetzt läuft es bei mir auch. Leider ziemlich miese Qualität im Vergleich zum Chromecast. Muss mal schauen ob es an irgendwelchen Einstellungen liegt. Momentan habe ich ziemlichen Matsch... Musstest du irgendwas anpassen noch?

  • Ok, jetzt läuft es bei mir auch. Leider ziemlich miese Qualität im Vergleich zum Chromecast. Muss mal schauen ob es an irgendwelchen Einstellungen liegt. Momentan habe ich ziemlichen Matsch... Musstest du irgendwas anpassen noch?

    Ich habe bei mir auf dem RPI und der Bebop jeweils im Inputstream Aden auf bei der Quali auf Max Eingestellt.

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Ich habe bei mir auf dem RPI und der Bebop jeweils im Inputstream Aden auf bei der Quali auf Max Eingestellt.

    Hmm komisch, das hatte ich schon und trotzdem Matsch. Ich hab in DAZN Settings jetzt dieses Override aktiviert (keine Ahnung was das macht) und jetzt habe ich 1080p50. Geht also auf einmal. Vielleicht lag es auch am Restart :whistling:

  • Hi @ karcyon

    Bei mir läuft DAZN einwandfrei.
    LibreELEC 8.1.0, Kodi 17.4 und DAZN 1.0.1


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Hi torpedo,
    wie hast du das denn eingerichtet,das es Leuft? Hab die gleich vorraussätzung wie bei dir.Jedoch Startet kein Stream. Ich hab ja schon versucht,mich hier durch zu Arbeiten,aber irgendwie,komme ich nicht weiter? Was ist den z.b. mit esp gemeint?
    Würd mich über Hilfe dazu Freuen.
    Gruss Patty

  • Hmm komisch, das hatte ich schon und trotzdem Matsch. Ich hab in DAZN Settings jetzt dieses Override aktiviert (keine Ahnung was das macht) und jetzt habe ich 1080p50. Geht also auf einmal. Vielleicht lag es auch am Restart :whistling:

    Also einfach den Punkt bei Einstellungen im DAZN Addon?
    Hast du evt einen Screen?

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • @patty

    ESP ist gleich Eurosportplayer.
    Versuch mal nach dem Aktualisieren auf LibreELEC 8.1.0 unter den Einstellungen von DAZN alles auf Standart zu setzen und einen Neustart des Clients.
    Hast du auch die Version 2.0.7.0 bei Inputstream?

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Also einfach den Punkt bei Einstellungen im DAZN Addon?Hast du evt einen Screen?

    Ja, aber lag wohl nicht daran. Nach nem Neustart ging es dann.

    Einzig wenn ich mit SmartDNS DAZN auf Kanada stelle, dann ändern sich zwar die Menüs entsprechend (NFL Game Pass statt Bundesliga) aber die Inhalte sind leer (Schedule etc).

    @patty

    Ich denke mal wieder das gute alte Problem. Ging mal per SSH ein:

    Code
    curl -Ls http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh -o /tmp/getwidevine.sh && sh /tmp/getwidevine.sh

    Die libwidevinecdm.so hast hoffentlich auch geladen.

  • @ torpedo,
    hab die Inputstream ist 2.0.7.0.

    @karcyon,
    Die libwidevinecdm.so hast hoffentlich auch geladen.

    Ich Denke ehr nicht,da ich erst gerade damit anfange und ich nicht wirklich weis,was ich brauche,damit es Leuft?

    Gruss Patty

    Macht das hier nicht langsam mal Sinn den Thread aufzuräumen und für jedes addon einen eigenen Thread zu machen? Hier geht das einfach viel zu durcheinander finde ich

    Da wäre ich auch für ;) Ich steige hier nähmlich null durch.

    Einmal editiert, zuletzt von patty (27. August 2017 um 17:56)

  • Ich möchte doch nur,das sachen wie,Netflex,Maxdom,Amazon,DAZN,SkyGo auf nem HTPC laufen!
    Klar hatte ich auch dinge wie,XStream und den ganzen Illegalen scheiss gehabt! Da ist es echt so einfach und alles Leuft!
    Nun geht man den Rechten weg und Problemm ohne ende!
    Ich hoffe man versteht mich jetzt ein wenig besser?

  • Hi torpedo,wie hast du das denn eingerichtet,das es Leuft? Hab die gleich vorraussätzung wie bei dir.Jedoch Startet kein Stream. Ich hab ja schon versucht,mich hier durch zu Arbeiten,aber irgendwie,komme ich nicht weiter? Was ist den z.b. mit esp gemeint?
    Würd mich über Hilfe dazu Freuen.
    Gruss Patty

    Schwer zu sagen was du alles schon gemacht hast. Wenn Du Inputstream drauf hast liegt es sicher an der libwidevinecdm.so.
    Schau mal in .kodi/cdm ob dort widevine Verzeichnis + die libwidevinecdm.so ist. Wenn nicht dann gibt mal per SSH das ein was ich oben geposted habe. Das zieht die benötigte Sache runter.

    Bzw: hier nochmal

    Code
    curl -Ls http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh -o /tmp/getwidevine.sh && sh /tmp/getwidevine.sh
    und dann
    ln -s /storage/.kodi/addons/inputstream.mpd/lib/libssd_wv.so /storage/.kodi/cdm/
  • Schwer zu sagen was du alles schon gemacht hast. Wenn Du Inputstream drauf hast liegt es sicher an der libwidevinecdm.so.Schau mal in .kodi/cdm ob dort widevine Verzeichnis + die libwidevinecdm.so ist. Wenn nicht dann gibt mal per SSH das ein was ich oben geposted habe. Das zieht die benötigte Sache runter.

    Bzw: hier nochmal

    Code
    curl -Ls http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh -o /tmp/getwidevine.sh && sh /tmp/getwidevine.sh
    und dann
    ln -s /storage/.kodi/addons/inputstream.mpd/lib/libssd_wv.so /storage/.kodi/cdm/

    Hi Karcyon,
    ich hab ma geschaut unter Kodi/cdm. Da ist tatsächlich nichts drin. Mit dem ssh hab ich nicht verstanden? Ich kann mich mit Winspc auf meinen HTPC einlogen,aber wie und was mus ich nun machen?
    Sorry fürs Nerven.
    Gruss Patty

    Edit: Hab es nun verstanden ;) Die datein liegen nun in Storage/Kodi/cdm

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Was mus ich nun machen? Da noch nichts startet? Inputstream hab ich ja ;)

    Einmal editiert, zuletzt von patty (28. August 2017 um 12:06)

  • Die Kommandos oben hast du ausgeführt? Beide? Zeile 1 und 3? Mal neu starten und dann sollte es gehen. Wenn nicht:

    - Neustart
    - DAZN aufrufen, versuchen was abzuspielen -> nix geht?
    - .kodi/temp und dort [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]
    - den Inhalt hier posten (oder besser auf pastebin.com posten und link hier einstellen)

    Ich hab das mit dir nicht so verfolgt, bin auch kein Experte aber was meinst du mit nix startet? Du siehst Programm, gehst drauf und dann passiert nix nehme ich an? Dann poste mal Log nachdem du mal neu gestartet hast.

  • Ich steig da nicht mehr durch :( Hab ja per putty die Fehlenden dateien runtergeladen. Wie auf dem Foto zu sehn. Neustart,aber es geht leider kein Stream auf? Auch keine Fehlermeldung!
    Was meinst du mit?

    Die Kommandos oben hast du ausgeführt? Beide? Zeile 1 und 3?

    Sorry fürs Nerven ;)

    Edit: Lese überall was vom ESP,ist der wichtig?

  • Bzw: hier nochmal

    Code
    curl -Ls http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh -o /tmp/getwidevine.sh && sh /tmp/getwidevine.sh
    und dann
    ln -s /storage/.kodi/addons/inputstream.mpd/lib/libssd_wv.so /storage/.kodi/cdm/

    Müsste es in Zeile 3 nicht statt inputstream.mpd eher inputstream.adaptive heißen?

    Also:

    ln -s /storage/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/libssd_wv.so /storage/.kodi/cdm/

    Zumindest mach ich das bei meinen Pis immer so

  • Müsste es in Zeile 3 nicht statt inputstream.mpd eher inputstream.adaptive heißen?
    Also:

    ln -s /storage/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/libssd_wv.so /storage/.kodi/cdm/

    Zumindest mach ich das bei meinen Pis immer so

    Ja ist richtig. Hatte die Zeile von meinem damaligen Post kopiert ohne zu schauen, damals hieß es noch so. Bei mir hatte er aber auch den Verweis von damals übernommen, ohne dass ich das nochmal mit inputstream.adaptive machen musste.
    Poste doch mal das [definition='1','0']log[/definition] file @patty ... ohne dem kann dir hier sicher keiner richtig helfen.

  • Also ich bin nun so vorgegangen.
    Putty gestartet,Anmeldedaten rein, und dann

    curl -Ls http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh -o /tmp/getwidevine.sh && sh /tmp/getwidevine.sh

    Dann das,
    ln -s /storage/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/libssd_wv.so /storage/.kodi/cdm/


    Kodi Neustart,aber nicht ein Stream Startet? Auch keine Fehler meldung!

    Log file posten!

    - Neustart
    - DAZN aufrufen, versuchen was abzuspielen -> nix geht?
    - .kodi/temp und dort kodi.[definition='1','0']log[/definition]

    - den Inhalt hier posten (oder besser auf pastebin.com posten und link hier einstellen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!