[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1

  • Warum sollen die Addons nicht unter Kodi 17 laufen?

    Es gibt aber auch keinen Grund diese Addons für Kodi 17 zu verwenden, die können nicht mehr oder weniger wie Git Version auch,

    die sind halt nur auf den Kodi PR 12125 angepasst, wobei ich mir nicht sicher bin ob dies so gewünscht war oder ob es ein Bug ist.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Ich habe mal ein wenig die Thematik DAZN und 50fps unter Krypton untersucht, da DAZN momentan viel testet und es probeweise einschaltet.

    Beispielsweise werden alle Poolhockey Spiele Live und ReLive in 50fps gesendet. Den Stream bekommt man jedoch nur unter dem CDN-Server Level 3(2).
    Das Problematische daran ist, dass scheinbar die Übergabe an den HW-Decoder nicht klappt:

    Externer Inhalt justpic.info
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Man hört zwar den Ton, aber das Bild wird nicht geliefert.
    Getestet unter Kodi 17.3 bei Windows 7 64Bit und auf einem Linux Media-Player mit Ubuntu 14.04, DAZN 0.9.0.1 und inputstream 1.0.8.1.

    Klappt es bei jemandem von euch?
    Wichtig wäre zu wissen, ob es bereits jetzt mit einer Kombination unter 17.3 oder 18 klappt oder JIN nochmal an das DAZN Addon ran muss.
    Denn an den Stream am Server kommen wir bereits rein, aber das Handling in KODI klappt noch nicht.

  • Warum sollen die Addons nicht unter Kodi 17 laufen?

    Es gibt aber auch keinen Grund diese Addons für Kodi 17 zu verwenden, die können nicht mehr oder weniger wie Git Version auch,

    die sind halt nur auf den Kodi PR 12125 angepasst, wobei ich mir nicht sicher bin ob dies so gewünscht war oder ob es ein Bug ist.

    Ich meine nur weil Dazn und SkyGo im Repo sind und als Update angezeigt werden, aber sie scheinen keine Probleme zu machen !

  • Hallo in die Runde!

    Weiß jemand, was mit dem Spox TV Addon ist? Da scheint es seit Ende Mai keine aktuellen Videos mehr darzustellen leider. Da kamen immer ne Menge Zusammenfassungen und Interviews im Videobereich.

    Ist auch von Jin, aber leider nicht mehr aktuell :(

  • Kannst du dich auch einlogen?
    @torpedo probiere mal kodi 17.3 damit sollte es an sich gehen

    Hi @qwertyy

    Sorry hatte falsch geschaut, ich habe Kodi 17.3.
    Und es Funktioniert nur die Suchfunktion nicht, da bricht es immer ab.
    Kann man das irgendwie beheben oder weis da jemand mehr.
    Ich habe imemr meine liebe mühe mit dem Log...Kriege das fast nicht hin.

    Gruess

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Versuche mal in den Einstellungen den API Preset level von 1 auf einen anderen umzustellen. Dann sollte es eigentlich gehen. YouTube kann immer nur eine bestimmte Anzahl an Anfragen pro API am Tag bewältigen und die meisten nutzen den Standard so dass da schnell das Limit erreicht ist. Auf ganz Nummer sicher gehst du wenn du dir einen eigenen API erstellt allerdings hatte ich mit den anderen leveln bisher keine Probleme

  • Hi,

    gestern lief Darts auf DAZN laut DigiTv-Forum mit 50 FPS:
    DAZN - 50fps Tests - Hier Posten

    Bei mir mit Kodi auf dem Rpi3 jedoch nur mit 25 FPS. Kann man irgendwo einstellen, dass Kodi sich den 50 FPS Stream rauspickt?

    Hast du eine Lösung gefunden? Habe ebenfalls Kodi 17.3, einen Rpi2 und kriege alles nur auf 25 fps. Egal ob Relive, oder live. Eben mal bißchen durchprobiert.

    Beelink GT1 Ultimate 3GB DDR4 + 32GB EMMC TV Box // Android TV // Kodi 17.6 // NOX Build KNE

  • Jin hat die DAZN 1.0.0 rausgebracht.

    Changelog:

    - requires Kodi 18 and inputstream.adaptive 2.0.2 for new manifests (50fps)
    - minor fixes/updates
    - added non defined settings to settings.xml
    - removed cdn selection


    Gibt es ein wenig Hintergrund zur Funktionsweise? Wird jetzt automatisch der Server ausgewählt auf dem 50fps läuft, falls dieses aktiv sein sollte?
    Habe aktuell auf einem linux generic x86_64 die Kodi18 Alpha vom 20.6 laufen (gibt keinen neueren Port atm) und dafür gibt es nur die inputstream 1.0.10, sollte ich also das updaten des Addons unterbinden, bis ich mit einem neueren Port auf 2.0.2 kann?

  • @vdr.tuxnet könntest du eigentlich deine modifizierte YouTube Version in das kodinerd Repo hochladen bis die offizielle Version geupdatet wurde?

    Das lohnt nicht, hier gab es nur 3 Downloads.

    Aktuell kann man dies hier benutzen.

    Alle Addons müssen jetzt umgestellt werden, der PR wird nicht rückgängig gemacht, angeblich war es genau so gewollt,

    ich habe da eine andere Vermutung, aber es ist halt so wie es ist, ein komplettes disimprovement für mich.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Jin hat die DAZN 1.0.0 rausgebracht.

    Changelog:

    - requires Kodi 18 and inputstream.adaptive 2.0.2 for new manifests (50fps)
    - minor fixes/updates
    - added non defined settings to settings.xml
    - removed cdn selection


    Gibt es ein wenig Hintergrund zur Funktionsweise? Wird jetzt automatisch der Server ausgewählt auf dem 50fps läuft, falls dieses aktiv sein sollte?
    Habe aktuell auf einem linux generic x86_64 die Kodi18 Alpha vom 20.6 laufen (gibt keinen neueren Port atm) und dafür gibt es nur die inputstream 1.0.10, sollte ich also das updaten des Addons unterbinden, bis ich mit einem neueren Port auf 2.0.2 kann?

    Wieso läuft denn das Update auf 1.0.0 nicht unter Kodi 17? Muss ich mir jetzt unter Win7 Kodi18 Beta drauf machen oder wie?

  • Wieso läuft denn das Update auf 1.0.0 nicht unter Kodi 17? Muss ich mir jetzt unter Win7 Kodi18 Beta drauf machen oder wie?

    Wo steht das denn geschrieben ?

    Ich lese da: requires Kodi 18 and inputstream.adaptive 2.0.2 for new manifests (50fps) man achte auf das for im Satz.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!