[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1

  • noch was zu #1:
    Ich habe mal folgenden "Trick" für das Problem mit nicht richtig startenden CatchUp-Stream. Wenn man etwas "vorspult" kommt das Bild und dann auch der Ton. Scheinbar gibt es Probleme, wenn der Stream bei 00:00 starten muss. Zumindest habe ich damit zu 99 % bisher Erfolg gehabt in den vergangenen Stunden.
    Vielleicht hilft es anderen.

  • DD dürfte aktuell nirgends vertreten sein.
    Das Addon nutzt die mpd Streams, die du über den Browser bekommst.
    Über smoothstream gibt es beim Everton Spiel gerade sogar nur 64kbit Stereo AAC.

  • Krass, so wenig Vorbereitung hätte ich einem neuen Anbieter gar nicht zugetraut. Start vermasselt würd ich mal sagen.

    Na ja, mal sehen was da noch kommt ...

    Großes Dankeschön aber an dich. Super Job auch mit den ganzen anderen Addons!

  • Hallo, habe gerade versucht Everton gegen Tottenham zu schauen und bekomme folgende Fehlermeldung im DAZN Addon "Concurrency limit violation", selber Fehler bei Bordeaux gegen Saint-Etienne - mit anderen Geräten funktioniert mein Account. Hat jemand einen Tipp? Log:

    17:54:33 T:6556 NOTICE: VideoPlayer: Opening:
    17:54:33 T:6556 WARNING: CDVDMessageQueue(player)::Put MSGQ_NOT_INITIALIZED
    17:54:33 T:6556 ERROR: DXVA::CProcessorHD::IsFormatSupported - Unsupported format 104 for 1.
    17:54:33 T:6556 ERROR: DXVA::CProcessorHD::IsFormatSupported - Unsupported format 105 for 1.
    17:54:33 T:7888 NOTICE: Creating InputStream
    17:54:33 T:7888 ERROR: CVideoPlayer::OpenInputStream - error opening []
    17:54:33 T:7888 NOTICE: CVideoPlayer::OnExit()
    17:54:33 T:6556 ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://http://plugin.video.dazn/?id=17o2qqqvyb…-Etienne+(Live)]
    17:54:33 T:6556 NOTICE: CVideoPlayer::CloseFile()
    17:54:33 T:6556 NOTICE: VideoPlayer: waiting for threads to exit
    17:54:33 T:6556 NOTICE: VideoPlayer: finished waiting
    17:54:33 T:6556 NOTICE: CVideoPlayer::CloseFile()
    17:54:33 T:6556 NOTICE: VideoPlayer: waiting for threads to exit
    17:54:33 T:6556 NOTICE: VideoPlayer: finished waiting

    Danke und Kompliment für die ganzen Addons

  • weis man ob der stream verzögert ist?

    Musst du bei DAZN erfragen. Jeder Stream hat ein Delay zum Live-Geschehen, die Frage ist wie hoch. Bei SkyGo ist es so, dass manchner Sportticker schneller ist. Vermutlich iwas zwischen 5 Sekunden und 2 Minuten. Mit dem Addon hat das nichts zu tun.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • @Jin
    habe alle anderen Geräte ausgeloggt, trotzdem dieselbe Fehlermeldung, wenn ich das iPad neu einlogge, kann ich darauf ohne Fehlermeldung schauen. Auf KODI weiterhin nicht, ohne irgendein Gerät eingeloggt zu haben. Habe die Inputstream 1.2.0 am laufen, kann es daran liegen? Wenn ich die Updates aus der ZIP installieren will, bekomme ich eine Fehlermeldung aufgrund von Abhängigkeiten.

    Danke

  • Du wirst zum updaten eine aktuelle Kodi nightly installieren müssen.

    Kannst du, wegen dem Limit, bitte morgen nochmal probieren und dich ggf wieder hier melden?

  • @Whykiki Kodi 17, ab Raspi 2 wegen Decrypter. Steht ALLES hier: [Kodi 17] Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer, aktuelle Git builds < Update 10.08 Einfach lesen. Fragen dazu in die Diskussion.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!