[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1

  • @mcflyle

    Ich habe heute auf meiner Beebox N3150 mit dem Linux Inpuptstream den Eurowportplayer Installiert.
    Da läuft er einwandfrei.
    Wieso kann ich den auf dem RPi3 nicht aktivieren?
    Da steht immer defekt, was bei der Beebox nicht vorkam.
    Hast du da evt eine Erklärung?

    Danke und Gruess

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • @mcflyle

    Ich habe heute auf meiner Beebox N3150 mit dem Linux Inpuptstream den Eurowportplayer Installiert.
    Da läuft er einwandfrei.
    Wieso kann ich den auf dem RPi3 nicht aktivieren?
    Da steht immer defekt, was bei der Beebox nicht vorkam.
    Hast du da evt eine Erklärung?

    Danke und Gruess

    Ist im Repo als defekt markiert. Kann man aber aktivieren unter Addons/Benutzeraddons, wird aber sicher irgendwelche Fehler haben. Bei mir läuft es und friert dann irgendwann mal ein.

  • Das geht bei mir eben unter LibreELEC 8.1.1 auf dem RPi3 nicht.
    Auf der Beebox schon auch die 8.1.1 drauf.
    Das Aktivieren funktioniert bei mir nicht.
    Wenn ich auf Deaktivieren und dann wieder auf Aktivieren gehe, kommt immer ein Fehler.

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Ist im Repo als defekt markiert. Kann man aber aktivieren unter Addons/Benutzeraddons, wird aber sicher irgendwelche Fehler haben. Bei mir läuft es und friert dann irgendwann mal ein.

    Genau das ist der Fehler weshalb es aktuell als "broken" markiert ist ;)

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Aber wieso läuft es dann unter Linux der Beebox debutanker?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Kann ich dir nicht sagen...
    Hab den Player ein paar Tage jetzt nicht benutzt und beim letzten Mal, hatte ich auch das bekannte Problem mit dem abgelaufenen Token und dem darauffolgenden Freeze.
    Eventuell wurde inzwischen von Eurosport etwas in Richtung Chrome und Token unternommen - keine Ahnung.
    Ansonsten sollte das Problem eigentlich auch bei dir auftreten ---> https://forum.kodi.tv/showthread.php…1665#pid2641665

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Also das Stündliche Aufhängen habe ich auch, aber nach einem Reboot geht wieder alles.
    Ich habe nur nicht verstanden, wieso es auf dem RPi3 nicht geht und auf der Beebox schon.

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Habs gerade mal auf meinen Pi2 per zip hochgeladen - funktioniert hier ohne Probleme.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Einfach ab Github Gedownloadet und via ZIP Installiert?
    Und nichts speziell Aktiviert?


    Edith: auf meinem RPi2 mit der Millhouse 0909 läuft es auch.
    Einfach auf dem 8.1.1 nicht.

    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Jupp - hatte die 2.0.1 irgendwann mal runtergeladen und mit der hab ichs gerade getestet.

    Edit: Bin auch mit Milhouse unterwegs...

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

    Einmal editiert, zuletzt von debutanker (11. September 2017 um 21:08)

  • Das geht bei mir eben unter LibreELEC 8.1.1 auf dem RPi3 nicht.
    Auf der Beebox schon auch die 8.1.1 drauf.
    Das Aktivieren funktioniert bei mir nicht.
    Wenn ich auf Deaktivieren und dann wieder auf Aktivieren gehe, kommt immer ein Fehler.

    Wenn ich auf Addon-Informationen gehe und die horizontale Leiste mit Einstellungen, Aktivieren/Deaktivieren, Deinstallieren etc. habe, kann ich auch nicht aktivieren. Aus der vertikalen Liste bei den Benutzeraddons ging es hingegen (siehe Bild). Ist aber auch Milhouse.

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also es geht demnach nur mit Milhouse.
    Habe es auf dem TestPI RPi2 nochmals getestet mit der 8.1.1 und da ging es auch nicht.
    Also, scheint es so, dass ich im Moment einfach auf dem TestPI schauen muss.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruss

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Hallo zusammen,

    habe Kodi 17.4 auf einen Android TV,läuft eigentlich perfekt.Kann es sein das das "binary-repo-master" wo ja die "inputstream.adaptive v2.0.18" dabei ist nicht kompatibel für Android ist? Bekomme es einfach nicht installiert, im fehlerlog taucht immer wieder nicht kompatibel.
    Zurzeit habe ich "inputstream.adaptive v2.0.10" und den Eurosportplayer 2.01 drauf und soweit läuft der livestrem,der Videostream für die Aufzeichnungen funktioniert halt nicht.Der ESP 2.02 läuft genauso wie der Vorgänger bei mir,allerdings wurde das Addon als "defekt" markiert,wobei man es aber normal starten kann.
    Meine Frage ist aber immer noch,wie bekomme ich "inputstream.adaptive v2.0.18" auf mein Kodi 17.4 AndroidTV drauf.


    Gruß

    Bei mir läuft Kodi 17.4 auf einem Win 10 PC und ich kann die genannte Repo ebenfalls nicht installieren.
    Also keine Ahnung, wie ich von inputstream.adaptive v2.0.10 auf v.2.0.18 updaten kann.
    Bin froh, dass mit der v2.0.10 DAZN funktioniert.

  • Bei mir mit 2.0.10 bricht der Stream von ES Player nach einer Minute ab und ich komme zur Übersicht.
    Laut 2.0.3 Beschreibung wird jetzt 2.1.0 von inputstream.adaptive benötigt, nur wo bekomme ich die für mein Android System her.

    Q-Box - S905 - 2GB/8GB - 1GBitLan - ZattooHiQ mit SmartDNSProxy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!