[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1

  • Komischerweise ist im Browser nur mein Handy registriert und sonst nichts. Keine Ahnung warum der Pi und der Browser keine Registrierung des Gerätes vornimmt. Muss ich DAZN mal anschreiben. Nun weiß ich aber woran es liegt.

    nvidia Shield 16 GB - Kodi 18.5
    2 x Raspberry Pi (LibreElec 9.2.0)

  • Dann hat sich das ja geklärt.

    Viel Spaß dann mit DAZN

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Also das aktuelle inputstream.adaptive-1.0.6 installiert u.repository.kodinerds_WIN_32-1.0.3 habe ich draufgemacht aber bei Punkt 5 verstehe ich nur noch Bahnhof. Mit einer anderen Anleitung habe ich Dazn irgendwann zum laufen gebracht sprich ich wusste wie ich die widevinecdm.dll und die ssd_wv.dll Datei einbinde.

  • Also das aktuelle inputstream.adaptive-1.0.6 installiert u.repository.kodinerds_WIN_32-1.0.3 habe ich draufgemacht aber bei Punkt 5 verstehe ich nur noch Bahnhof. Mit einer anderen Anleitung habe ich Dazn irgendwann zum laufen gebracht sprich ich wusste wie ich die widevinecdm.dll und die ssd_wv.dll Datei einbinde.

    Im %appdata%\kodi\userdata\addons\inputstream.adaptive\lib Ordner befindet sich eine neue ssd_wv.dll
    Diese muss entweder nach %appdata%\kodi\cdm\ kopiert werden oder per softlink verbunden werden.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Im %appdata%\kodi\userdata\addons\inputstream.adaptive\lib Ordner befindet sich eine neue ssd_wv.dllDiese muss entweder nach %appdata%\kodi\cdm\ kopiert werden oder per softlink verbunden werden.

    Sorry aber ich bin da gerade ein wenig unbeholfen wo genau gib ich das denn noch mal ein so das ich auch die neue ssd_wv.ddl Datei finde?

  • Hi,

    wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ein Update auf die 7.90.010 bei mir DAZN kaputt macht. Ans [definition=12,7]Debug-Log[/definition] komme ich gerade nicht gut ran, habe nur ein Handy hier. Liefere ich bei Bedarf nach, aber denke mal, dass es reproduzierbar ist.

    Beste Grüße

  • ist bei mir ebenfalls so. habe einen odroid c2 mit image von hier

    LibreELEC 7.90 Community Build Odroid C2, Wetek.Hub, Wetek Play 2 64bit kernel mit 32bit userspace

    mit der beta7 startet kein stream mehr. nach zurückwechseln auf beta6 klappt es sofort wieder.
    debugblog kann ich heute nachmittag liefern, wobei das ja über die Feiertage zeit hat :)
    hier schonmal ein normaler [definition='1','0']log[/definition] auszug

  • Das ist ein Libreelec Problem, mit dem Addon gibt es keine Probleme.

    Poste dieses mal im betreffenden Forum, da stimmt etwas im SSL Handling nicht.

    Der Fehler ist bekannt, bis jetzt waren nur die 64Bit builds betroffen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (24. Dezember 2016 um 11:32)

  • Bei mir geht es nicht. Folgende Fehlermeldung:

  • Hi,

    wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ein Update auf die 7.90.010 bei mir DAZN kaputt macht. Ans [definition=12,7]Debug-Log[/definition] komme ich gerade nicht gut ran, habe nur ein Handy hier. Liefere ich bei Bedarf nach, aber denke mal, dass es reproduzierbar ist.

    Beste Grüße

    Moin,

    hab jetzt auch mal v7.90.010 ALPHA auf meinen Pi3 installiert und Dazn geht auch nicht mehr, dachte das Problem wäre behoben ! Gibt es einen Trick oder muß man wieder zurück auf eine ältere Version !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!