[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1

  • I m now trying it on my mac and it is working, the only thing that I notice is the the video are playing in 704x400 px and I was expecting to see 720p or 1080p

    Any comment?


    UPDATE: I found the answer in post 159. thanks

  • Hey,
    wie siehts mit Dazn aus? Ich konnte auf meiner Cubox keine Streams starten weil sich die Box immer neu gestartet hab. Dann habe ich es deinstalliert und wollte es wieder installieren, aber es ist nicht mehr im Repo. :-o
    Gibt es da Probleme? Wäre schade wegen NFL, war bisher echt super Arbeit! System ist LE 7.9.005, SmoothStream 1.2.3 und Dash 1.2.14.
    DAZN Version weiß ich nicht mehr weils ja deinstalliert ist. :)
    Viele Grüß
    Edit1: sehe gerade dass es nur aus der Dropbox kommt und nicht im Repo ist. Installiere jetzt nochmal neu.
    Edit2: Weiterhin keine Besserung auch nach Update auf die aktuelle DAZN Version. Vielleicht hilft das Log: http://pastebin.com/VHWL7rpH Ich sehe da aber nichts besonderes. Andere Inputstreamsachen wie SkyGo und Amazon gehen.

  • Ab welchem Punkt im Addon stürzt denn dein System ab?
    In deiner [definition='1','0']log[/definition] erkenne ich leider nichts relevantes.

  • Ab welchem Punkt im Addon stürzt denn dein System ab?
    In deiner [definition='1','0']log[/definition] erkenne ich leider nichts relevantes.

    Ich kann auf das Video klicken, dann lädt er unten die Zeit und zählt von -:0:00:01 (negativ, denke vorpuffern oder so) bis 0:00:00, dann folgt ein Neustart. Ich poste nochmal in dem anderen Thread.

  • Code
    13:23:43 T:644   FATAL: C:\Program Files (x86)\Kodi\addons\inputstream.mpd\inputstream.mpd.dll is a system dll and should never be released
    13:23:43 T:644   ERROR: AddOnLog: InputStream MPEG DASH: Could not open / parse mpdURL (https://dc2-livedash-perform.secure.footprint.net/out/u/encr_5096962713_8757bbb3cd554708bbf9a8739d430ab2.mpd)
    13:23:43 T:644   ERROR: CVideoPlayer::OpenInputStream - error opening [https://dc2-livedash-perform.secure.footprint.net/out/u/encr_5096962713_8757bbb3cd554708bbf9a8739d430ab2.mpd]
    13:23:43 T:644  NOTICE: CVideoPlayer::OnExit()
    13:23:43 T:5176   ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.dazn/?id=1tfq69gp3316l1sjugprhpl8lu&params=Scheduled&mode=play&title=Chelsea+-+Leicester+(Jetzt+Live)]
    13:23:43 T:5176  NOTICE: CVideoPlayer::CloseFile()

    Bekomme diese Fehlermeldungen!

  • Bin ich zu blöd?

    Die Archive enthalten die ssd_wv.so/.dll/.dylib decrypter lib, im Ordner http://inputstream.mpd/lib

    Ich finde dort aber nur die datei "libssd.wo.so" und keine dll

    Edit:
    LÄUFT wieder !
    Im Win32 Archiv liegt die dll drinnen und nicht im x86/s64 archive

  • Moin,

    ich habe meinen DAZN Account gekündigt und werde, bis auf weiteres, den Support einstellen.
    Das Addon bleibt aber in meinem Dropbox Ordner erhalten und sollte ohne Probleme weiter laufen.

  • Hi bei mir starten die Videos auch nicht im dazn addon kommt immer die Meldung dazn kann nur auf 2 Geräte gleichzeitig geguckt werden obwohl ich es nur auf ein Gerät gucke ...

    Raspberry pi 3 libreelec das neuste Image kodi 17

    Raspberry pi 3 , Fire Tv 4K, Kodi 17 libreelec

  • @Linkinsoldier
    Wenn ich irgendwann mein Abo wieder aktiviere...

    @Eigen
    Du hast entweder keine oder die falschen .so Dateien im cdm Ordner.
    Hier gibts ein paar Anleitungen:
    [Kodi 17] Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer, aktuelle Git builds < Update 17.10

    @felipemelo1033
    Wenn du dir nicht den Pi 1 holst, kannst du dir DAZN in Verbindung mit Libreelec bzw Kodi 17 anschauen.
    Eine Garantie dafür, dass es auch in Zukunft so ist, kann ich dir aber nicht geben.

  • hi jin habe es jetzt genau so gemacht stream startet jetzt super danke........
    jetzt habe ich das problem da sdie streams im ruckeln und dauernd stehen bleiben
    hast du da noch ein tipp vielleicht ??? ?(

    Raspberry pi 3 , Fire Tv 4K, Kodi 17 libreelec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!