Filme und Konzerte trennen???

  • Hallo
    Gibt es eine möglichkeit Filme und Musik-Konzerte zutennen?
    Jetzt ist es so, das alles unter Filme auftaugt.
    Würde es aber lieber getrennt haben wollen.
    Zu mindestens zeigt mir die Sybu App für Kodi an.

  • Geht mit smartplaylist.
    Mal hier sufu oder Google schauen.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Hallo,

    würde mich gerne hier ran hängen, da ich dasselbe Problem wie peterpan007 habe.
    Bei mir landen die Konzerte auch unter den Filmen.

    Hab im Skin Hauptmenü einen separaten Menüpunkt für Konzerte, hab aber keine Ahnung wie ich diese da rein bekomme.
    Vielleicht hab ich auch beim Quellen einrichten was falsch gemacht.

    An der TV-Box ist ne USB-Platte - da sind Filme und Konzerte in getrennten Ordnern.
    Kannst mir bitte jemand nen Tipp geben, wie ich die Trennung hin bekomme?

    Danke im Voraus.

    Gruß
    sepp

    Kodi Isengard mit Aeon Nox 5
    TV-Box is ne MS8 mit Android

  • Hi,

    es gibt doch schon seit längerer Zeit eigene Scraper für Musikvideos und demnach auch eigene Menüpunkte die ausschließlich den Musik/Konzertkram anzeigen.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Gruß X23

  • Also ich habe meine Konzerte mit dem Ember Media Manager als "Filmset" zusammen gefasst. Dann noch eigene Grafiken eingefügt und den Ordner "0Konzerte" benannt damit er ganz oben steht und fertig. Die Lösung gefällt mir im Moment am besten für mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!