Fußball Wiederholungen/Highlights

  • Ich bin seit Stunden am suchen, nirgends einen Treffer gegeben, in den ARD ZDF und Sport1 Mediatheken und SportsDevil keine Wiederholungen von der Bundesliga. Gibt es eine AddOn mit dem ich alle Highlights sehen kann? Kann natürlich auch alle Top Ligen Europas enthalten

  • Hi
    das wird wohl nicht helfen, aber bei mir ist ein Live-TV-Addon im Einsatz und so kann ich auch die Wiederholungen der Bundesliga bei Sky schauen.

    Ich gehe davon aus, dass die Top-Ligen Europas aus rechtlichen Gründen nicht bei Mediatheken zu finden sind.

  • @AliYa18
    Die Rechte für die Bundesligazusammenfassungen hat Bild.de, die haben es kostenpflichtig gemacht, sodass die Videos frei erst jeden Montag erscheinen.
    Ein Addon dazu habe ich gemacht ('Bundesliga bei Bild'). Sky hat Videomaterial, somit können sie auch Zusammenfassungen erstellen, machen sie auch aber dürfen sie nur den Leuten mit Account bereit stellen. Allerdings bietet Sky die Zusammenfassungen der Premier League und österreichischen Liga kostenlos an (http://sky.de/mediathek). Die anderen Zusammenfassungsrechte liegen bei Spox/Goal.com, sportdigital, laola1 und evtl. auch Sport1 in Teilen.

    Beinsports hat in Nordafrika zB viele Rechte dort sind einige Videos geoblocked andere nicht (welche geoblocked sind wird nicht klar, mal so mal so)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!