Release songs.to patched

  • Da dersphere schon lange nicht mehr aktiv ist und ich ja damals schon sein songs.to addon wieder lauffähig gemacht habe.
    Habe ich das addon jetzt übernommen und wieder installierbar und lauffähig gemacht.

    Aktuelle Features:Top 500 Songs (top auf songs.to, nicht bezogen auf Charts)

    Charts Übersicht (Singles Top 100, Album Top 50, Dance Top 50, ...)

    Suche nach Interpret, Titel, Album oder gemischt über alle Eigenschaften

    Kontext Menu:
    Zeige alle Songs von <Artist>
    Zeige alle Songs in <Album>
    Zeige ähnliche Songs
    Songs in Playlists kopieren (siehe Playlist-Verwaltung)

    Playlist-Verwaltung:
    Es können beliebig viele (virtuelle) Playlists angelegt werden
    Jeder Song kann in jede Playlist kopiert werden


    Changelog:

    Version 1.0.3 by skatulskijean:
    -fix simplejson import error

    Version 1.0.2 by skatulskijean:
    -fix install problem
    -fix api request

    Download Version 1.0.3:
    https://db.tt/7wffnYvL

    Werde das addon komplett umschreiben (unabhängig von xbmcswift.)
    Würde mich freuen wenn jemand mit Grafik skills mir schöne Thumbs für all die Folder machen würde.


    Have fun gruß Jan

  • Ich bekomme Probleme mit import simplejson as json, das Modul simplejson ist installiert.
    kodi 14.2

  • Ich bekomme Probleme mit import simplejson as json, das Modul simplejson ist installiert.
    kodi 14.2


    Ja danke für die Fehlermeldung :

    Zu der Zeit als das Addon geschrieben wurde war noch kein json in Python integriert somit imortierte man simplejson um auf json Inhalte zugreifen zu können dazu brauchte man damals nur den import im addon selbst doch mit den neuen Kodi Versionen hat sich das geändert .
    Jeder import eines externen Modules muß auch in der addon xml geschehen.

    Da wir aber nun json in Ptython integriert haben und das auch viel schneller als sinplejson ist lohnt der import von simplejson nicht mehr.

    Ist in der neuen Version 1.0.3 gefixt.

    Gruß Jan

  • zu spät gesehen ;)

    Endlich läuft das Addon wieder vielen dank dafür.

    Gruß berni

    Kein Problem.
    Ja ist ein schönes Addon sicher gibt es auch dort noch Sachen die man verbessern könnte .
    Am meisten das Ausehen betreffend (icons für alle Kategorien,Fanart ,start im music view, Fanart des Artists wenn der Titel läuft oder Slideshow des Artists und und........)

    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!