AEON Nox 5 - Recently Added/Neuste Filme Widget

  • Oh ja genau so was in der Art wollte ich auch gerade fragen.

    Ist es möglich "nicht gesehene" und "neuste" Inhalte jeweils über der Menüleiste anzeigen zu lassen, so das ich dann nicht in den jeweiligen Unterpunkt muss?

    Gruß und danke

    Kyp

  • ich find es sehr gut, dass du dich mit genau dieser View beschäftigst. Genau das will ich auch und benutz es auch schon auf Aeon Nox 4.9.1.

    Ich persönlich seh gar nicht mehr durch. ich hab immer noch Aeon Nox 4.9.1 (glaub das ist die richtige nummer) auf Gotham laufen. Damals hieß es diese Version kann mehr als die 5er. Nun würde ich eigentlich gerne auf die neuste kodi Version upgraden. Helix? Was tue ich nun mit Aeon Nox? Ich will ja nicht auf die Möglichkeiten von der 4.9.1 verzichten. Die Views, die Widgets, die Menüzeile.. die vielen kleinen Anpassungen... bringt das denn das neue Aeon Nox 5 mit?

    edit: ich denke ich warte auf Jarvis. aber generell bin ich verwirrt über Aeon Nox 5, mq5, mq6...

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von L. Velatus (28. September 2015 um 09:26)


  • edit: ich denke ich warte auf Jarvis. aber generell bin ich verwirrt über Aeon Nox 5, mq5, mq6...

    Mir gehts da leider genauso :(
    Ich nutze Aeon Shednox auf Kodi Helix weil das Skin praktisch identisch zum Aeon Nox 4.9.1 mit Live-TV Mod auf Gotham ist. Ich brauche aber Helix weil ich einen RasPi 2 unter meinen Clients habe. (und gemeinsame DB etc.)
    Sonst wäre ich noch immer auf Gotham mit Aeon Nox 4.9.1, (RasPi2 wird erst ab Helix unterstützt, zumindest unter OpenELEC)

    Ehe ich nicht sicher bin das ich das gleiche Skin unter Isengard oder Jarvis bekomme wird auch nicht geupdatet.

    MQ5, MQ6 etc. verwirren in der Tat, da man zunächst eine Weiterentwicklung von Aeon erwartet, tatsächlich sind es aber komplett andere Skins.

    Meine Hardware

    [contentbox]TV-Server/NAS:
    Gigabyte GA-B85M-D2V | Intel G1840 | 4GB RAM | 1x SSD 120GB System | 1x SSD 30GB Kodi Thumbs & mySQL | 3x HDD (9TB) |
    DD Cine S2 6.5 4Tuner | OMV 2.x[/contentbox][contentbox]Backup-Server: AMD Athlon 64 X2 | 1GB RAM | 5,5 TB | OMV 2.x[/contentbox]

    [contentbox] HTPC | Asrock Q1900-ITX | 4GB RAM | 120Gb Samsung SSD | OpenELEC 5.0.8
    2x RasPi 1 | OpenELEC 5.0.8
    RasPi 2 | OpenELEC 5.0.8
    MacBook Pro | Kodi 14.2[/contentbox]

  • Der Aeon Silvo Mod unterstützt diese Art der Widget Darstellung. ;)

    Ich weiss jetzt nicht genau, ob die neusten Filme usw. zur Auswahl stehen, aber ich habe dafür eigene Playlists erstellt, die ich dann auf das Widget gelegt habe.

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!