AEON NOX unter KODI 15.1 Ansichtsfehler

  • Guten Tag,

    Nachdem ich vor einer Woche von 14.1 auf 15.1 aktualisiert habe bekomme ich einen Fehler in den Ansichten Shift, Poster und ähnlichen, der so aussieht:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    In dem Ordner befindet sich nur eine Datei, die wie oben rechts zu sehen, auf zwei Seiten immer wieder dargestellt wird. In den Skin Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden. Ist AEON NOX noch nicht fertig für KODI 15.1 aktualisiert, bleibt das jetzt so oder liegt der Fehler irgendwo auf meiner Seite?

    2 Mal editiert, zuletzt von ryu (10. September 2015 um 13:05)

  • Ok, falls es noch jemanden interessiert, habe ich es unter Mühen mangels coding Erfahrung selbst hinbekommen.
    Unter "C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Kodi\addons\skin.aeon.nox.5\1080i" muss für jede Ansicht, hier am Beispiel Shift, in der Datei "View_57_Shift.xml" folgender Eintrag geändert werden:

    condition="Skin.HasSetting(HorizontalListNav)">ShiftFixedList</include>
    <include condition="!Skin.HasSetting(HorizontalListNav)">ShiftWrapList</include>

    ändern zu

    condition="Skin.HasSetting(HorizontalListNav)">ShiftFixedList</include>
    <include condition="!Skin.HasSetting(HorizontalListNav)">ShiftFixedList</include>

    Wie das bei anderen Ansichten funktioniert, habe ich nicht rausgefunden. Das kann vielleicht von Leuten, die Ahnung haben, hier noch ergänzt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!