[TEST-RELEASE] TV Highlights Grabber - TV Digital

  • so, schlussendlich hab ich es dann doch noch alles hinbekommen.
    Ich habe TVHighLights in AEON NOX 5 mikesilvo MOD als Widget eingebaut.
    Ich habe dabei versucht soviele von den vorhandenen Styles zu nutzen...

    Einzig der Aufnahme Button ist noch ohne Funktion aber daran arbeite ich noch...
    Das Umschalten bzw. direkte starten des TV Kanals funktioniert über ein mini script
    das eigendlich nur die das ListInfo mit der PVRID abfragt...

    http://imgur.com/a/LoHRJ

    Danke für die Unterstützung an @tdoe , @BJ1, @Jugger und @Marc0810

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

  • Ich hab jetzt noch eine Frage zum <control type="grouplist">

    ich habe eine Gruppe mit 2 labeln und einer Textbox aber die Textboc wird mir einfach nicht angezeigt...
    kann man das nicht so "mischen"?

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

  • Ich hab jetzt noch eine Frage zum <control type="grouplist">

    ich habe eine Gruppe mit 2 labeln und einer Textbox aber die Textboc wird mir einfach nicht angezeigt...
    kann man das nicht so "mischen"?

    Hey,
    bin mir gerade nicht sicher ob das geht.
    Dachte aber bisher es sollte kein Problem sein.
    Teste mal folgendes:

    - die Textbox ausserhalb der grouplist -> wird was gezeigt ist die Box aufjedenfall Fehlerfrei
    - gib noch die Werte in der grouplist für Breite/Höhe und Orientierung an!

    bg

  • Wollt ihr mal schmunzeln ;)

    How to install TV Highlights Grabber

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • Frage: :)

    ich möchte gern beim Verlassen des Custom_window eine Propertys löschen. Hatte gedacht das geht so...

    XML
    <onunload>ClearProperty(TVHighLightsToday.Info.Discription,Home)</onunload>

    funktioniert aber leider so nicht...

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

  • K.A. ob's daran liegt: Discription -> Description

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • @tdoe: Die 0.1.4 liegt aber noch nicht auf Github? Ich hätte da noch ein paar Pull Requests...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Moin,

    sehr schön, bis spätestens WE hab ich die beiden Addons auf GitHub in aktueller Version...versprochen ;)

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • Ich habe nach der Einbindung in den Confluence (immer noch) das Problem, dass nach einem Neustart das Widget nicht angezeigt wird. Es erscheint erst, nachdem ich kurz in der TVHighlights Rubrik (also im TV-Untermenü) war und wieder rausgehe - auch ohne irgendetwas auszuwählen. Im Gegensatz dazu wird z.B. beim Destiny von @Jugger das Widget sofort angezeigt. Was ist denn da der Unterschied?

    Eine weitere Frage: Wer nutzt eigentlich den Splitmode?

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ich habe nach der Einbindung in den Confluence (immer noch) das Problem, dass nach einem Neustart das Widget nicht angezeigt wird. Es erscheint erst, nachdem ich kurz in der TVHighlights Rubrik (also im TV-Untermenü) war und wieder rausgehe - auch ohne irgendetwas auszuwählen. Im Gegensatz dazu wird z.B. beim Destiny von @Jugger das Widget sofort angezeigt. Was ist denn da der Unterschied?

    Eine weitere Frage: Wer nutzt eigentlich den Splitmode?

    Den Splitmode nutze ich manchmal.
    Das Problem mit der Sichtbarkeit guck ich mir mal an.
    bg

  • Moin,

    Den Splitmode nutze ich manchmal.
    Das Problem mit der Sichtbarkeit guck ich mir mal an.
    bg

    Splitmode war ein Wunsch von @Jugger, ich selbst nutze auch nur Mastermode.

    Ich denke hier kann man auch mal ein nettes Popup machen, in dem dann alle Rubriken auf einmal sichtbar sind.

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • Ich denke hier kann man auch mal ein nettes Popup machen, in dem dann alle Rubriken auf einmal sichtbar sind.

    Ja, das würde einiges vereinfachen...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ich nutze auch nur den Splitmode :thumbup:

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Es gibt die Methode 'set_details_to_home' welche die Info-Props setzt, aber auch kein Fenster zeigt --> ist entfallen. Ich werde die 'set_details_to_window' 'set_details_to_home' wieder mit reinnehmen und nochmal einen Pull absetzen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

    Einmal editiert, zuletzt von PvD (22. März 2016 um 12:41)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!