Brauch mal Rat zur System.IdleTime

  • Hallo,
    Verzweifel gerade ein wenig an der System.IdleTime.
    Die Abfrage der Time im <Visible> funktioniert solange keine zweite Idle.Time hinzu kommt.
    Versuche einem Screensaver drei verschiedene aktiv Zeiten, mit einem Button durchzuschalten und zu setzen.
    Hab das Visible zum Verständniss eingekürzt, damit ihr seht was ich meine.
    Die Abfrage:

    Code
    <visible>System.IdleTime(180) + Stringcompare(skin.string(saver_mode),3min)</visible>
    <visible>System.IdleTime(300) + Stringcompare(skin.string(saver_mode),5min)</visible>
        <visible>System.IdleTime(600) + Stringcompare(skin.string(saver_mode),10min)</visible>


    Auch <visible condition=" ---" geht nicht.

    Weiß garnicht ob das überhaupt geht die IdleTime nachtraglich zu verändern?
    Hat jemand einen Denkanstoß für mich? :)

    Dank euch

    Grüße

  • Ganz ehrlich...
    So rum hab ich überhaupt nicht gedacht :rolleyes:
    Manchmal ist man aber auch vernagelt :)

    Danke dir bg...geht :)

    kenn ich ;)

    aber sag mal, geht ja scheinbar um eine Skineigenen Screensaver. Was ist denn, wenn man dann einen aktion macht, der Screensaver sich schließ und man dann nach Zeit x erwartet, dass er wieder aktiv wird. TimeIdle läuft ja weiter. Oder hast du was anderes vor.
    Wenn nicht, sollte es über einen Alarm Event besser lösbar sein.
    bg

  • Mußte heut mit der Frau shoppen :rolleyes: ...ist verkaufsoffener Sonntag :wacko:

    Ja, stimmt, geht um einen Skineigenen Saver.
    Hab den mal so nebenbei (aus Langeweile :whistling: ) zusammengefummelt.
    ...und als die Dim Problematik bei mir auftrat.
    Jetzt ist er halt mit drin und dachte mir wär nicht schlecht dem Minuten beizubringen.
    Sollte nichts aufregendes werden 3,5,10min sind da ja so die gängigsten.

    System.IdleTime...ich weiß was du meinst.Komischerweise läuft er trotzdem die ganze Zeit ab.
    Aber der Gedanke es trotzdem mit einem Alarm Event zu lösen, find ich nicht schlecht.
    Ist nur so ein Gefühl...aber ich hab das Gefühl das IdleTime recht Systemlastig ist.(kommt mir so vor)
    Vielleicht macht sich Alarm Event an der Stelle etwas besser.

    Probier ich aus ;)

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!