Kodi auf der Ouya - irgendwie läuft nur die hälfte, falls überhaupt!

  • Hi liebe Community!

    Ich habe vor einiger Zeit mal die Ouya gebacked und nun hat sie den einzigen Nutzen, via WLAN als Streaming-Zentrale zu dienen.
    Nachdem vor einiger Zeit XBMC zu KODI wurde, hat es noch ne Weile "halbwegs" geklappt mit dem Nutzen der Box. Als dann Burning-Seri.es zu bs.to wurde, ging fast gar nichts mehr.
    Mittlerweile können wir nur noch kinox.to für Serien und Movie4k für Filme nutzen und BS.to, in meinen Augen die beste der Seiten, geht gar nicht.

    Zu XBMC und Ouya finde ich allerlei Informationen, zu KODI, BS.to und Stream jedoch deutlich weniger.

    Kann mir vielleicht jemand dabei helfen die Ouya frisch zu installieren und dabei vielleicht sogar ein paar Punkte mehr abzudecken? Ich würde mich zum Beispiel sehr darüber freuen, wenn es die Möglichkeit gäbe "Nächste Folge" aufzurufen oder gar in einem Serien-Ordner (Zb: Torchwood - Season 1) einfach auf PLAY auf der ersten Folge zu klicken und er startet nach der Folge automatisch die nächste.
    Zudem soll es die Möglichkeit geben Folgen automatisch als gesehen zu markieren. Das klappt bei uns jedoch nur, bis wir die Ouya einmal neu gestartet haben, danach ist alles wieder weg.

    Wäre über ein paar Hilfestellungen und Informationen sehr dankbar!

    mfg
    Foolx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!