(Aktuelle) Musik-Wiedergabeliste lässt sich nicht mehr öffnen

  • Guten Morgen, liebes Forum!

    Ich habe, nach meinem Update auf die Version "15.1", mit dem folgenden Problem zu kämpfen:

    Während der Wiedergabe meiner selbsterstellten Musik-Wiedergabelisten, kann ich am oberen Bildschirmrand nicht mehr den Menüpunkt "Wiedergabeliste" (neben: "Liedtexte") aufrufen. Stattdessen muss ich umständlich über Musik/Wiedergabelisten/ -> Rechtsklick -> "Aktuelle Wiedergabeliste" navigieren. Auf diese Weise in der aktuellen Wiedergabeliste einen bestimmten Titel auszuwählen, ist recht umständlich. Daher wäre ich für jeden Lösungsvorschlag dankbar.

    Ich benutze den Skin "Bello". Da ich nicht sicher bin, ob das Problem mit der neuen Version von KODI + "Bello" zusammenhängt, habe ich meine Frage unter "Kodi allgemein" eingestellt.

    Frank-Lukas

    Dame Edna hört ihre Musik mit Kodi 15.2 ("Isengard") und erfreut sich (noch) am "BelloFredo"-Skin.

    • Dame Edna liebt nette Menschen. :thumbup:
    • Dame Edma besitzt alte ballistische MGM-31-Pershing-II-Feststoffraketen mit W85-thermonuklearen-MARV-Sprengköpfen zur Selbstverteidigung. :evil:
    • Dame Edna verabscheut Gewalt.
    • Dame Edna ist sarkastisch und gelegentlich übel gelaunt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!